Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ritchey wcs alu gibt es laut hersteller website nicht in 34,9mm. nur die wcs carbon ist in 34,9mm lieferbar. hat aber auch einen stolzen preis. alternativen unter 100 euro sind z.b.Super!!!
Die hab ich bei meiner Suche wohl übersehen!
Leider hat sich gerade ein neues Problem aufgetan! Meine Ritchey WCS Alu Stütze in 34,9 ist nicht mehr lieferbar!!! Jetzt hab ich mir schon ziemlich viele Beiträge zu 34,9 Alu-Stützen druchgelesen und eigentlich nur eine von Scott gefunden. Gibt es da nichts anderes?! Die Syntace P6 Carbon ist mir zu teuer!
Vielleicht könnt Ihr ja helfen?
![]()
@ Valentin-
Kamen noch 12 ⬠Versand zu dem Kaufpreis...
499 bei bikepalast.com
...bergab im Stehen hat das um eine Nummer kleinere aber einen 15mm längeren Reach und einen (gefühlt) nicht so flachen Lenkwinkel wie das 2008er.
Damit unterscheidet sich das Stereo 2009 vom Gefühl her nicht so stark von meinem größeren AMS125. Ein Stereo um zwei Größen kleiner zu nehmen (um gleichen Reach zu haben) erscheint mir aber doch übertrieben...
Hmmm.. die Entscheidung ist noch nicht gefällt...
LG![]()