Custom-Decals SID 09

13 Paar.

Jeder der welche haben will: Bitte Eure Adressen (und nur die!) an mich als PN. Eure Beträge rechnet ihr bitte selbst aus und überweist sie mir an meine Kontodaten, die ich euch als Antwort mitteile.

Grüsse

Aktueller Stand, die Personen mit einem + dahinter haben sich bereits gemeldet.

Schwarzer Kater +
TigersClaw
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo +
xcbiker88
Aalex 2 Paar +
Cubeflitzer +
lens83 +
damonsta +
guido
junkiehoernchen +

Aktueller Stand, die Personen mit einem + dahinter haben sich bereits gemeldet.

Schwarzer Kater +
TigersClaw +
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo +
xcbiker88 +
Aalex 2 Paar +
Cubeflitzer +
lens83 +
damonsta +
guido
junkiehoernchen +

Sobald guido sich gemeldet hat und alle überwiesen haben ordere ich die Sticker!

Also ich persönlich hätte ja das Orange bzw Mango von den Eloxalteilen aufgegriffen.
Gedruckt auf Metallfolie wären wir da sicher na an den Farbton herangekommen...

Beispiel:

DSCN5619.JPG

Aktueller Stand, es haben sich alle gemeldet. Personen mit einem + dahinter haben überwiesen. Eine Bitte: Bei der Überweisung bitte den Nickname mit angeben!

Schwarzer Kater
TigersClaw
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo
xcbiker88
Aalex 2 Paar
Cubeflitzer +
lens83
damonsta +, verdammt.
guido
junkiehoernchen

Also ich persönlich hätte ja das Orange bzw Mango von den Eloxalteilen aufgegriffen.
Gedruckt auf Metallfolie wären wir da sicher na an den Farbton herangekommen...
Mich stört schon, dass die Schrauben der Kettenblätter ein anderen Ton haben als der Rest :D
Ausserdem möchte ich nur Akzente setzen. Großflächig wäre mir das Orange zuviel.

Aktueller Stand, es haben sich alle gemeldet. Personen mit einem + dahinter haben überwiesen. Eine Bitte: Bei der Überweisung bitte den Nickname mit angeben!

Schwarzer Kater +
TigersClaw
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo +
xcbiker88
Aalex 2 Paar +
Cubeflitzer +
lens83
damonsta +, verdammt.
guido +
junkiehoernchen

Hab bereits am 11. abends überwiesen. Da hätte ich ja das Geld persönlich vorbeibringen können, wenn das solange dauert... :confused:

Edit sagt: Der Ausspruch bezieht sich natürlich auf die Überweisungslaufzeiten und nicht auf die Zeit bis der Aufkleber da ist...

Zuletzt bearbeitet:

Schwarzer Kater +
TigersClaw
Geisterfahrer +
bergrausch +
FlowinFlo +
xcbiker88
Aalex 2 Paar +
Cubeflitzer +
lens83 +
damonsta +, verdammt.
guido +
junkiehoernchen +