Custom-Decals SID 09

kann man hier die decals für die sid noch bestellen??
was kosten die`??
ich hab kein fotoshop hätte dann gerne den unteren teil in gold und den oberen in weiß wenn das so geht wäre toll

Kann ich dir machen, sind dann allerdings aus zwei Teilen zusammengesetzt da ich weder gold noch weiss drucken kann.
Ich müsste also einmal auf goldener Folie drucken und einmal auf weisser...

hey,

ich spring mal auf diesen Fred mit auf. Da an meinem Rocky Mountain demnächst die SID der Reba weichen soll, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir für die neue Reba ein paar neue Aufkleber basteln. Optik ist an die SID und den Rocky Mountain Canuck-Style angelehnt.
Bin selbst Grafiker, an der Vorlage solls also nicht scheitern.

1. Nehmt ihr dafür spezielle Folien, also UV- und Witterungs-beständig, wie auch für Schaufenster- und sonstige Outdoor-Beschriftungen?

2. Plott oder Druck?

3. Später noch Klarlack drüber oder lieber ohne?

Danke für Tipps und Erfahrungswerte...

Anhänge

• reba-rocky-edition.jpg
    reba-rocky-edition.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 154
hey,

ich spring mal auf diesen Fred mit auf. Da an meinem Rocky Mountain demnächst die SID der Reba weichen soll, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir für die neue Reba ein paar neue Aufkleber basteln. Optik ist an die SID und den Rocky Mountain Canuck-Style angelehnt.
Bin selbst Grafiker, an der Vorlage solls also nicht scheitern.

1. Nehmt ihr dafür spezielle Folien, also UV- und Witterungs-beständig, wie auch für Schaufenster- und sonstige Outdoor-Beschriftungen?

2. Plott oder Druck?

3. Später noch Klarlack drüber oder lieber ohne?

Danke für Tipps und Erfahrungswerte...

Wenn du jemanden suchst der dir das druckt bitte PN.

Empehlt mir mal schnell ein Scan- und Druckkombigerät damit ich auch mal Aufträge vergeben kann. :D
Das Teil soll nicht mega teuer sein und vor allem länger halten als mein scheic Canon Tintenstrahler. :mad:
Ach ja, ich drucke vielleicht einen Satz Patronen pro Jahr leer...

Empehlt mir mal schnell ein Scan- und Druckkombigerät damit ich auch mal Aufträge vergeben kann. :D
Das Teil soll nicht mega teuer sein und vor allem länger halten als mein scheic Canon Tintenstrahler. :mad:
Ach ja, ich drucke vielleicht einen Satz Patronen pro Jahr leer...

Ich nutze den hier:

printer.jpg.w560h328.jpg

Allerdings kostet eine Patrone dafür mehr als dein ganzer Drucker :D

Ich will ja nur die Scans mit machen um sie dir zu schicken! ;)
Selbst will ich die Aufklebers gar nicht machen...

Aber für den Hausgebrauch sollte der Drucker schon was taugen. Betriebskosten sind zweitrangig. Hauptsache das Teil ist nicht sofort im Ars?h und man kann lange Zeit ohne zu Drucken überleben.

Samsung CLX 3175 zB. Reicht völlig aus, druckt in Farbe und bunt. Oder Samsung SCX 4300 wenn schwarz/weiss Druck reicht. Ich habe vom 4300er die "Designvariante" SCX 4500 und bin sehr zufrieden.

Hallo zusammen
@DieÖligeKette
Ich habe versucht dich über das Forum zu kontaktieren. Ist jedoch nicht so einfach :D
Deshalb hier der Post. Kann ich bei dir nochmal einen Satz Decals für die SID ordern?
Melde dich bitte mal! Danke :daumen:

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer eps-Datei der 09er SID-Decals (+ Lyrik-Decals) ....also so, wie im Thread immer zu sehen waren. Ich habe Jemaden, der Aufkleber drucken kann. Würde das entsprechend ausprobieren, wenn alles hinhaut könnte ich dann Kontakt herstellen.
Aber zunächst brauch ich solch eine Datei.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

hallo,

drucken ist kein problem.
- metallicfolie
- chromfolie
- standardfolien
alle inkl. folien- oder lacklaminat.
auf wunsch auch gleich gestanzt!
brauche dann aber möglichst eine druckfertige vorlage.

wer sein bike ordentlich schützen will, kann auch vernünftige steinschlagschutzfolie bekommen!

gruß
torsten

huhu sind auch xx decals für die kurbel möglich???

will meine entlacken und nur rot weiße xx drauf haben... halten die decals 2k lack stand???

Zurück