Das einzig sinnvolle, wo ich noch signifikant etwas rausholen könnte, wären die Laufräder mit Carbonfelgen. Wenn ich es auf die Spitze treiben würde, wären da noch 500 g drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Werkzeugwand, keine Frage. Aber gönn dem Rad beim nächsten Foto ruhig einen anderen Hintergrund. Dann kommt es besser zur Geltung.
Kein Plan
Nett.Dann möchte ich mein FSI auch mal vorstellen. Eigentlich sollte es mein zweit Rad neben meinem Enduro werden um längere Touren fahren zu können.
Nun hat es das Enduro komplett abgelöst
Über die drei Jahre habe ich dann doch so ziemlich alles bis auch Rahmen und Gabel gewechselt.
9,6 Kilo sind es jetzt final mit Luftpumpe, Tool, Ersatz Schlauch und Maxalami Tubless Flickzeug.
Es geht schon Reifen technisch in den Down Country Bereich, da ich das Rad auch im S3 Bereich bewege und da meine sichere Bank brauche wenn es drauf ankommt. Anhang anzeigen 1421874
Vorsicht, die Klemmung der Mcfk-Sattelstützen ist ja genauso wie bei New Ultimate aufgebaut, aber Mcfk gibt für die beiden M5er-Klemmschrauben als Maximum nur 6Nm an:Ich habe mir jetzt eine Ersatzwippe von MCFK aus Carbon bestellt, die ich auf die New Ultimate Sattelstütze einbauen möchte.