[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Du kannst putzen, wie du willst.

So schön wirds wohl nieneverever:
Anhang anzeigen 1066139
?

die Teilen sehe auf Instagram nicht so wirklich toll aus, vor allem um den Tretlager-Bereich. Die Übergänge zwischen den runden Rohren, dem Tretlager und der Schwinge, das sieht so aus, als hätten da einfach nen Blech dran gebraten. Funktional ja, schön eher nicht.

Außerdem ist das Gewicht von dem Teil für nen Trail-Bike auch nicht wirklich diskutabel.
 
Ich finde die Witze langsam langweilig.

Das ActoFive fand ich auch interessant aber ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung für das Deviate. Ich habe auch schon einen Termin für das nächste Jahr festgemacht an dem ich mein Rad nach Schottland mitnehme um mit den Leuten ein Video zu drehen. :) WinWin.

Heute ist der Dämpfer angekommen. Nun muss ich nur noch warten, bis der DHX2 bei ihnen ankommt und dann zu mir geschickt werden kann. Vor nächster Woche kommt der sicher nicht hier an und ab da habe ich wieder Zeit...
 
Ich finde die Witze langsam langweilig.

Das ActoFive fand ich auch interessant aber ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung für das Deviate. Ich habe auch schon einen Termin für das nächste Jahr festgemacht an dem ich mein Rad nach Schottland mitnehme um mit den Leuten ein Video zu drehen. :) WinWin.

Jetzt werde ich aber neugierig...!

Wo willst Du denn damit hin?
 
Ich finde die Witze langsam langweilig.
+1
Ich mag deinen Schreibstil und deine Art (basierend auf deinen Videos) nicht wirklich aber du setzt dich immerhin mit Hirn und Geduld hin und machst dir Gedanken. Da frage ich mich, ob du in natura nicht doch ein netter Kerl bist ??‍♂️
dieses andauernde neidgetriebene Gesabbel hingegen macht mich null neugierig wer hinter einem Pseudonym durchs Forum surft...

So und jetzt weiter mit dem babyblauen Plasterad :o
 
Kleiner schottischer Appetizer...
Wenn Du schon rüberfährst musst Du unbedingt ein paar Trailcenter mitnehmen. So liebevoll angelegt und für jeden was dabei.
Hier mit dem eindeutig nicht artgerechten Steelbike den Highland Wildcat Trail...397 m vom Duke of Sutherland Monument bis runter ans Meer...:love:
1538139041196.2379d15c-eb7f-4705-b22c-e1d8fe024bb7-2.jpg
 
Selbe Frage kann man auch in die andere Richtung stellen. Wie kann man denn jemanden nicht mögen, den man gar nicht kennt?
Eine Frage mit einer Gegenfrage, respektive „Papagei“ umdrehen der Frage zu beantworten, ist pädagogisch weder hilfreich noch sinnvoll. ;)
Wer mag denn bitte wen nicht?
Ich möchte explizit darauf hinweisen, das der Auslöser von dir kam.
Für mich deutet bisher gar nichts darauf hin, dass jemand einen anderen hier mag oder nicht mag.
Mir ist es zumindest ziemlich wurscht, wenn es ab und wann ein Gummipunkteblubbing gibt.
 
ich mag deinen Schreibstil und deine Art (basierend auf deinen Videos) nicht wirklich... ...Da frage ich mich, ob du in natura nicht doch ein netter Kerl bist
insultimented. wenn man nur sowas betragen kann, dann einfach lassen...
die frage ob DU ein netter kerl bist scheint damit wohl geklärt :ka:

@niconj du bist wesentlich entspannter als es manche antworten eigentlich erlauben sollten. ydy.
 
du bist wesentlich entspannter als es manche antworten eigentlich erlauben sollten. ydy.
Warum sollte ich mich aufregen? Wenn man sich in die Öffentlichkeit stellt muss man damit rechnen, dass das einigen nicht gefällt. Wer das nicht kann, der sollte sich nicht zur Schau stellen. Mal abgesehen davon habe ich ein geregeltes Leben und kann mir Sachen leisten, von denen andere nur träumen können. Mir geht es super.

So und nun wieder zum Rad. Leider immernoch keine Nachricht von Fox, wann der Dämpfer da sein soll aber Marco ist ja auch schon in der Spur und schickt mit bald den EXT. Fahren kann ich also bald.
 
Du hast schon recht...Hügel sind da. Aber für schottische Verhältnisse ist es da schon recht flach mit vielen Landwirtschaftsflächen im Umland.

Zum Thema jemanden mögen oder nicht...ich finde man kann auch bei Forenauftritten recht gut beurteilen ob man sich zB privat mal mit jemandem treffen möchte. Das hat bei mir immer ganz gut gepasst und es sind einige angenehme Verbindungen und Ausfahrten/Treffen zustande gekommen.
So richtig daneben gelegen habe ich im Vergleich Forenauftritt vs real lief noch nie...
 
insultimented. wenn man nur sowas betragen kann, dann einfach lassen...
die frage ob DU ein netter kerl bist scheint damit wohl geklärt :ka:

@niconj du bist wesentlich entspannter als es manche antworten eigentlich erlauben sollten. ydy.
Ich frage mich ja was du im zitierten Beitrag gelesen hast was ich nicht sehe?
Da ist doch eigentlich nur eine Beipflichtung, dass die ganzen "Neckereien" und das Aufregen über den regelmäßigen Fahrradtausch irgendwie unsympathisch wirken und der gute @niconj zwar ein etwas eigenartiger Typ zu sein scheint/als solcher im Interet rüberkommt, aber möglicherweise/wahrscheinlich in Realität ein wirklich netter Typ sein könnte was wiederum bei den ganzen Neidern und Miesmachern wahrscheinlich eher nicht der Fall ist?
 
Ich frage mich ja was du im zitierten Beitrag gelesen hast was ich nicht sehe?
Ich habe das aber auch etwas anders interpretiert als das, was du hier geschrieben hast. Ist eben eine Kommunikation, die viel Interpretationsspielraum lässt.

Ende jetzt. Der nächste Post soll erst wieder kommen, wenn es was neues zum Rad gibt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten