san_andreas
Angstbremser
Schaut schon gut aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich mal. Kann es kaum erwarten und ich glaube es wird der EXT sein, den ich zuerst fahren werde.Bin ja gespannt wie du den Hinterbau empfindest im Gegensatz zum MT
Unter 14kg möglich. Cooles bike. Mir gefällt das blau.
Kann schon sein aber dann ist es kein Enduro mehr für meine ü90kg.Single Ply und Air/Air Fahrwerk sollte man locker unter 14kg rauskommen. Va. Mit dem leichten Pi Rope LRS.
Kann schon sein aber dann ist es kein Enduro mehr für meine ü90kg
Wollte nur den Post von Rainer aufnehmen.
Du machst dir ja Gedanken für deinen Einsatzzweck, daher war das keine Kritik oder so.
Dafür bau ich ja extra zwei Bikes auf, eines mit Coil und dickeren Reifen und ein leichteres mit Luft und leichteren Reifen für die schnelle Runde. Hat beides seine Berechtigung
Nein. Ich habe die XTR auf 124 Glieder gekürzt.Muss man eigentlich 2 Ketten für das Gefährt zusammedengeln?
Gar nicht gesehen. Für die schnelle Runde habe ich mein Surly.Wollte nur den Post von Rainer aufnehmen.
Du machst dir ja Gedanken für deinen Einsatzzweck, daher war das keine Kritik oder so.
Dafür bau ich ja extra zwei Bikes auf, eines mit Coil und dickeren Reifen und ein leichteres mit Luft und leichteren Reifen für die schnelle Runde. Hat beides seine Berechtigung
Naja... so kann man zumindest sicher sein, dass die Lager ordentlich gedichtet sind.Von meinen bisherigen Rahmen kenne ich das nicht. Jedoch hat eine Bekannte das Rallon und dort verhält es sich wie du es schreibst. Zu Beginn war ich schockiert wie viel Reibung vorhanden ist . Jetzt nach einem halben Jahr (Dämpfer ging zum Tuning) fühlte es sich schon deutlich geschmeidiger an
Ich werde zuerst den EXT Testen und dann auch bei der Trail Trophy in zwei Wochen fahren. Danach steige ich auf den Fox um.Bin gespannt was du zu EXT vs. Fox sagen wirst.
Meine Ausfahrt mit dem EXT steht auch erst an... Kann's kaum erwarten

Wer weiß. Mich juckt es schon aber ein neuer DHX2 verkauft sich besser als ein 2x Benutzter.Das wäre schade, wollen wir doch wissen wie der Vergleich ausfällt![]()