Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die wollen dich blos neidisch machen.Das schrieb einer in der FB Gruppe zum Highlander. Obs stimmt.
Anyone else getting it out and giving it the beans?
I’ve been on the Druid for a little over a year and I can say with confidence the Highlander has it beat. Way better ride and tracks the ground better.
Neidisch worauf? Ich habe das Rad doch oder darauf, dass ich noch nicht fahren kann. Vom Video aus kann der, der das geschrieben hat, schon sehr gut fahren.Die wollen dich blos neidisch machen.
Aber da gibt's ja irgend so einen Spruch mit der Vorfreude...

Darauf, dass du mit dem Fahren noch einen Augenblick warten musst.Neidisch worauf? Ich habe das Rad doch oder darauf, dass ich noch nicht fahren kann. Vom Video aus kann der, der das geschrieben hat, schon sehr gut fahren.
Würde ich unterschreiben, wenngleich ich mich da auch nicht ganz rausnehmen würde.Ein blödes Gelaber ist das hier manchmal.
I’ve been on the Druid for a little over a year and I can say with confidence the Highlander has it beat. Way better ride and tracks the ground better.
Interpretiert ihr das nicht falsch rum? Sagt er nicht das Highlander schlägt das Druid?
Aber vielleicht ist mein Englisch zu schlecht...oder ich hab euch falsch verstanden.
Warum soll er das nicht beurteilen können. Soweit ich das sehe, hat er sich das Highlander gekauft und bei den Videos die er postet, kann er auch um einiges besser fahren als ich.Genau. Aber wenn er seit nem Jahr auf seinem Druid rumeiert, wie will er dann das Highlander auf Herz und Nieren getestet haben. Typischer wertloser Marketingscheiss im Netz. Wahrscheinlich musste der Praktikant ran.
Warum soll er das nicht beurteilen können. Soweit ich das sehe, hat er sich das Highlander gekauft und bei den Videos die er postet, kann er auch um einiges besser fahren als ich.
Meinst du, dass er noch in der Honeymoon Phase ist? Ich finde es schade, dass ich so lange nicht auf dem MT saß und dann das Highlander nicht so gut vergleichen kann. Mittlerweile ist es mir aber auch egal, denn ich freu mich, dass ich endlich wieder Zeit für Sport habe.Ich kann aus dem Text halt nicht erkennen, wie lange er das neue Rad schon hat. Solche Aussagen nach nur 1-2 Wochen fänd ich aber eher unglaubwürdig.
Meinst du, dass er noch in der Honeymoon Phase ist? Ich finde es schade, dass ich so lange nicht auf dem MT saß und dann das Highlander nicht so gut vergleichen kann. Mittlerweile ist es mir aber auch egal, denn ich freu mich, dass ich endlich wieder Zeit für Sport habe.
Ich kann aus dem Text halt nicht erkennen, wie lange er das neue Rad schon hat. Solche Aussagen nach nur 1-2 Wochen fänd ich aber eher unglaubwürdig.
Aaaalso. Ich habe ja sowohl die Absolute Black Kappe, als auch die von Intend. Ich wunder mich nur, dass man einen Steuersatz für über 100,- verkauft, dann aber nicht schafft, eine 5,- Titanschraube dazuzulegen.
Im Allgemeinen bin ich verwundert darüber, warum die meisten Hersteller auf silberne Schrauben setzen. Deviate hat das auch am Highlander gemacht und ich finde es nicht schön. Wer hat denn schon silberne Teile am Rad, die dazu passen?
Ich würde auf solche Kleinigkeiten definitiv achten, wenn ich ein Hersteller wäre.

Keine Sorge, meine Bestellung aus den USA ist seit Anfang März irgendwo auf nen Schiff (verloren gegangen)Würde ich unterschreiben, wenngleich ich mich da auch nicht ganz rausnehmen würde.
Also noch mal, nur noch Info die das Rad betreffen. Leider gibt es noch keine Info, wann das Containerschiff die Fox Dämpfer in GB abwirft. Es sollte diese Woche sein, die ist aber gleich rum. Marco hat sich auch nicht mehr gemeltet, er sagte mir aber am 15., dass ich in zwei Wochen einen Testdämpfer geschickt bekomme. Kann also nicht mehr sooo lange dauern, bis ich auch darüber schreiben kann, wie gut das Rad am Boden klebt. Ein Vergleich mit dem MT wird aber echt schwer, da ich schon seit knapp 4 Wochen nicht Rad gefahren bin aber morgen ist das Projekt beendet und ich habe wieder mehr Zeit.