[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Habe es mir angesen.. Meinung, Check oder erster Eindruck war's auf jeden Fall. "Test" ist Clickbait.
Habe heute erst an 2 vermeintlichen Tests zur einem Produkt auf YT meine Zeit vergeudet. Und das nervt wenn nicht den Inhalt bekommt der im Titel versprochen wird. Werde es jetzt selber "testen" müssen.
Na dann warte ich auf den Test.

Schön, dass ihr hier alle brav die Zeit bis zum nächsten Bike füllt. :D
Wann sind eigentlich beim Deviate die 6 Monate Nutzung des Megatowers rum? 🤔

Und ich dachte, man sieht das weiße dann besser, wenn man es zitiert. ;) Nein. Kein Speci und erstmal auch nichts anderes, was das Deviate ersetzen soll. Mittelfristig bau ich mir noch ein Downcountry auf aber da muss ich erst mal schauen, was es so extravagantes gibt. Tallboy kann ja jeder.

Gestern kam ein Brief aus GB an und vor einer Woche eine Mail mit Instruktionen, wie man die Dichtungen am Idler, Rahmen und Link wechselt. Das schaut extrem kompliziert aus. Ich habe ja schon viel geschraubt und viel nach Anleitung gemacht (z.B. Fusion Drive meines geklebten IMac auf SSD umgebaut) aber irgendwie freue ich mich nicht auf diese Aktion.

Die Bikeyoke (durch das Update Service Program auf die 2.0 umgerüstet) ist jetzt auch am Rad. Noch habe ich keine Ideen, was ich am Deviate wechseln könnte, auch wenn ich mir schon ab und an mal den Kopf zerbreche. Nein, der Rahmen bleibt.

Willst du denn etwas wechseln oder geht es einfach nur da drum etwas neues zu kaufen mit dem Vorwand etwas wechseln zu müssen?

Hast du eine aktuelle Teileliste? Da findet sich bestimmt was durch die Community hier. ;)

Willst du denn etwas wechseln oder geht es einfach nur da drum etwas neues zu kaufen mit dem Vorwand etwas wechseln zu müssen?

Hast du eine aktuelle Teileliste? Da findet sich bestimmt was durch die Community hier. ;)
Nö... ich muss nix wechseln. Manchmal denke ich nur, was ich mal neues ausprobieren könnte. Ich bin aber auch schon am Kommunizieren mit diversen Firmen, ob sie mich mal ihre Produkte testen lassen, auch wenn @Tonyvercetty das nicht als Test ansieht.

Die Liste vom BDW ist noch aktuell (außer der neuen Griffe und der BY 2.0).

Nö... ich muss nix wechseln. Manchmal denke ich nur, was ich mal neues ausprobieren könnte. Ich bin aber auch schon am Kommunizieren mit diversen Firmen, ob sie mich mal ihre Produkte testen lassen, auch wenn @Tonyvercetty das nicht als Test ansieht.

Die Liste vom BDW ist noch aktuell (außer der neuen Griffe und der BY 2.0).

Es ist auch kein wirklicher Test - fast alle sogenannten Tests hier der mtb-news Redaktion aber eben auch nicht. Die stehen aber eben auch in einer Abhängigkeit zur Industrie ....

Da wäre aber eben vielleicht richtig Potential für Dich - eben Tests, die auch den Namen verdienen.
Wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal bzw. etwas womit Du Dich gegenüber anderen Influencern abgrenzen könntest - vorausgesetzt Du bringst glaubhaft rüber das auch durchzuziehen.

Die Era kriegst du ja wahrscheinlich von Marco zum Testen, die wäre noch schön und passend zum Storia.
Ingrid Komponenten sind schön anzusehen (Kurbel & Kassette) und italienisch ist es auch noch ;).

Virtuelle Reichweite. 🤔
Das denke ich auch, denn ich habe es schon sehr schwierig, überhaupt jemanden dazu zu überreden, mir ein Teil zu schicken. Was wollen die denn mit einem popligen 1000 Abo YouTuber?

Dazu müsste ich wohl noch eine oder zwei 0en dran hängen.

Abgesehen davon kann das zwar eine Marktlücke sein, wenn jemand wie ich „Tests“ durchführt, aber ich befürchte, dass ich mit meinem Wissen nur an der Oberfläche rumkratze und gar nicht qualifiziert bin, wirklich etwas zu kritisieren. Oder vielleicht ist es gerade das, was das ganze interessant machen könnte. Es sind ja viele so unterwegs wie ich.
Probier mal ein 27,5 Hinterrad 🤷🏻‍♀️
Ich weiß nicht. Ich hatte die Tage tatsächlich mal dran gedacht aber dann würde das Tretlager wohl zu tief kommen.

Zurück