Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch schon auf Platz 1. Ich hatte es schon mal geschrieben. Ich habe immer mal geschaut nach einem neuen Rahmen aber es gibt derzeit nichts, was einen will haben Effekt hervorruft und wenn es was gibt, dann sind die Werte so annähernd gleich, dass es sich kaum lohnen würde. Wenn, dann kommt noch so was wie das Transition Spur.Also wenn schon neue Pedalen fällig sind, wäre es wohl langsam an der Zeit das komplette Rad zu ersetzen. Sonst gibt es mit dem Rahmen noch ein neuer langzeit Rekord
Würde mir auch gefallen ;-)Transition Spur.
Das Tallboy hatte ich mir auch angeschaut. Na mal sehen... im Moment komme ich nicht so viel zum Fahren. Man mag es kaum glauben aber ich bin derzeit in Winterberg und das ohne MTB. Voll der Horror.Ja viele Bikes sind inzwischen in den Werten sehr nah zusammen.
Das Spur ist nett. Optisch finde ich aber das Tallboy v4 noch etwas schöner!
Genau deshalb hab ich mich von meinem CC-Rad getrennt. Ich hatte immer das Gefühl eines meiner Räder zu vernachlässigen.Das Tallboy hatte ich mir auch angeschaut. Na mal sehen... im Moment komme ich nicht so viel zum Fahren. Man mag es kaum glauben aber ich bin derzeit in Winterberg und das ohne MTB. Voll der Horror.
Ich glaube ich bleibe dieses Mal wirklich erstmal beim Deviate. Die Möglichkeit andere Räder zu fahren ergibt sich immer mal wieder durch das Forum. Das Tyee werde ich bald mal fahren, dann noch ein Scott Ransom und ein Transition Spur ist auch schon geplant. Ich glaube ich hätte eine Menge Zeit und Geld gespart, wenn ich solche Connections schon von Anfang an gemacht hätte. Im Endeffekt ist es nicht, dass ich irgendetwas an einem Rad schlecht finde sondern vielmehr, dass ich mal (wieder) etwas anderes fahren will.
Dazu kommt noch, dass ich eigentlich ein einziges Rad im Stall stehen haben möchte. Ich hatte schon mehrere dastehen und dann musste ich immer die Entscheidung treffen, welche Art ich fahren will. Das war nicht einfach und ich fühlte mich, als hätte ich nicht genug Zeit um den Rädern gerecht zu werden bzw. diese dastehen zu haben. Dann lieber doch ein einziges Rad, bei dem ich jedes Mal in die oberste Schublade greife.
Mit dem Deviate kann ich zumindest alles fahren, was mir beliebt. Bikepark oder CC Touren, wobei letztere eh nicht so meine Präferenz sind (aber mit einem CC Rad vielleicht wären )
Hatte ich auch aber bin dann in der Mitte gelandet. Von 170/150 auf 150/140 und jetzt wieder auf 160/150. Dämpfertechnisch kommt wohl noch was neues bald aber auch nur, weil ich probieren will und etwas den Will-Haben ausgelöst hat. Danach vergleich ich noch mal das Kavenz Coil mit meinem. Da lag das Kavenz etwas vorn auf meinen Hometrails.Für mich ist da gerade weniger mehr....
Dirt Bike hatte ich und auch kein allzu schlechtes. Um damit auf geeigneten Strecken zu fahren musste ich aber 1h im Auto sitzen. Das war mir zu mühselig. Nach dem Dartmoor hatte ich geschworen nie wieder HT u zu fahren.Ein Trail Hardtail als Ergänzung zum Fully ist schon cool ;-) Braucht man in der schmodrigen Jahreszeit nicht oft putzen, gibt bei der Lienenwahl wieder acht und macht mal wieder schön Beinartbeit beim runter bügeln. Noch ein feines Dirt Bike für Pumptrack sollte auch noch im Hangar bereit stehen Also mit nur einem Bike würde ich nicht klar kommen, jedoch nur 1 Fully ist auch meine Devise.
160/150 - Baron/Kaiser für Park und Oberharz..Mit dem Deviate kann ich zumindest alles fahren, was mir beliebt. Bikepark oder CC Touren, wobei letztere eh nicht so meine Präferenz sind (aber mit einem CC Rad vielleicht wären )
Nächstes Wochenende werde ich mit einer Gruppe Dänen die Hometrails unsicher machen und danach wird etwas gebaut am Rad.Man muß immer was vorhaben...
Jetzt bin ich noch am Warten auf ein Video einer bestimmten Dämpferfirma, die mir zugesichert hat, dass deren Dämpfer leise(r) als der EXT ist. Sollte das der Fall sein, geht dort hin vielleicht auch noch ein "Bisschen" Geld.
Gibt es aber nicht für das Deviate und der gefällt mir nicht.Push ist komplett leise, die arbeiten ja afaik nur mit Ventilen und ohne Shims
Ich habe am Wochenende eine sehr lange Tour geplant und vorher werde ich nicht wechseln. Never touch a running system. Ich mache das danach und werde berichten. Irgendwo stand, dass der Syntace angenehm flext. Wie immer, 5 Leute, 6 Meinungen.Das Problem mit den Syntace Lenkern ist für mich die viel zu hohe Steifigkeit.
Ich bin gespannt was deine Hände sagen werden, ich bin nie glücklich damit geworden.
Hier kann ich nur die Newmen Lenker empfehlen, Topqualität und angenehm zu fahren.
Für mich? Wohl eher nicht. Ich reize das HL nicht mal ansatzweise aus. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell ein neues Deviate geben wird.Oh fies...
Würde irgendwann das Enduro in Frage kommen nach dem Highlander? Also das was deviate wohl irgendwann bringt ?
Stahlflex hinten, gute EntscheidungWie war das mit „Never Touch a Running System“? Ich musste ja, da ich mit den ESI Griffen besser klar komme.
Anhang anzeigen 1337474Anhang anzeigen 1337475