[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Bei einem firebird ist man diese ganzen qualitätssorgen los. Vor allem wenn man viel dran umschraubt.
Gewicht auch besser und wahrscheinlich das vielseitigere und bessere konzept. Ich könnte mir das sehr gut mit deinen teilen vorstellen. In grau.
Neues rad, neue motivation.

Bist du mit deinem Saturn immer noch wunschlos glücklich? Schwärmst schon sehr vom Firebird :D
Ganz ehrlich, Ich kann die zufriedenheit gar nicht in worte fassen. vielfalt ist doch auch was schönes. Es ist unterhaltsamer wenn jeder was anderes fährt.
Viele haben das budget nicht fürs firebird. Ich seh hier kein problem.

die deviate story find ich ein bisschen zuende erzählt. Was ausser defekten soll noch kommen. Es gibt keine teile die es noch aufwerten.
Ich schmeiss auch mal das mk15.3 in den raum.

Ich habe Kontakt zu einem Gabelhersteller, der meint, dass alle Kommerziell ausgerichteten Gabelhersteller gute Gabeln herausbringen, aber keine auch nur ansatzweise an die seinige herankommt. Ich nannte in diesem Gespräch die EXT, Edge, Selva und Lyrik. Alles nicht so gut wie seine. Ich bin gespannt, ob ich mal eine zum Testen bekomme. Ist auch aus Italien. :D
blöde Frage.
Warum sollten sie dir eine Gabel zum Testen schicken?

Ganz ehrlich, Ich kann die zufriedenheit gar nicht in worte fassen. vielfalt ist doch auch was schönes. Es ist unterhaltsamer wenn jeder was anderes fährt.
Viele haben das budget nicht fürs firebird. Ich seh hier kein problem.

die deviate story find ich ein bisschen zuende erzählt. Was ausser defekten soll noch kommen. Es gibt keine teile die es noch aufwerten.
Ich schmeiss auch mal das mk15.3 in den raum.
Weder das Pivot noch das MK15.3 ist erhältlich. Davon abgesehen sind beide länger als das Deviate und wenn, dann würde ich gern etwas kürzeres fahren wollen.

Ich war aber auch heute wieder mit dem Deviate unterwegs und da es mit meinem Sohn war, habe ich etwas Zeit zum Spielen gehabt. Das geht mit dem Highlander immer besser. Eigentlich kein Grund zu wechseln.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich meine, dass der Riss größer geworden ist. D.h. Ich werde das Deviate nicht mehr lange fahren können.

Bis Dezember oder länger ist ne lange Zeit….

Ich habe mal angefragt ob ich nicht das Rear Triangle von einem der vom Rückruf betroffenen Rahmen bekommen kann. Mal sehen was sie sagen.

Ansonsten ist kein gescheiter Rahmen in Large lieferbar.

Zurück