[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Hallo Nico ,kommt als nächstes ein Stahlfederdämpfer oder warum der Verkauf?
Nein. Das RS Flight Attendant. :D

So wie es sich rauskristallisiert, ein komplettes EXT Fahrwerk, wobei die Gabel das neue Druckstufensetup bekommt. Ist aber noch nicht ganz spruchreif.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mit der Selva zu probieren. Die ist super aber ich bin einfach zu schwer bzw. habe nicht genug Fahrtechnik, dass sie mir nicht zu oft durchschlägt. Das Problem habe ich aber erst, seit dem ich mit Klickpedalen unterwegs und viel schneller bin. Auf meinen Hometrails geht es, aber im Bikepark ist selbst die härteste Öhlins Feder zu wenig.
 
Hat sich ja schon rumgesprochen. Es kommt ein komplettes EXT Fahrwerk ans Highlander. Nun war die Frage, ob ich einen neuen +23mm Adapter für eine 203mm Scheibe vorn kaufe oder eine 223mm mit dem vorhandenen Adapter montiere.

Ich habe die TRP R1 Scheibe für 40,- für vorn gekauft. Sind 20,- mehr als nur der Adapter und ich empfand die 223 damals an der Lyrik als durchaus angenehm. Bin schon gespannt, wie sich die Scheibe macht. Nach Jahren bin ich mal mit etwas anderem als Trickstuff Scheibe unterwegs.
 
Die TRP ist schon ein Brummer. Da ist die TS 223 etwas schmächtig im Vergleich. Leider kann ich sie noch nicht Probe fahren, weil die ERA erst noch zu Marco muss bzw. noch nicht da ist.

Es gibt übrigens bald ein 27.5“ Link wie man munkelt. Das stand ebenfalls noch auf meiner Liste der zu probierenden Sachen.

Dann montiere ich wahrscheinlich das, was Rainer mal irgendwo schrieb. PiRope 29“ VR und hinten irgendwas stabiles.
 
Könnte passen...den 25er Beast habe ich so gerade reinbekommen.
Der Hope passt nicht in den intend ohne Kratzer. 77 habe ich keine Ahnung.

Der Hinterbau ist noch ungenutzt und daher vielleicht so dunkel aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Farbe allgemein etwas dunkler ist.

Der Wechsel des Hinterbaus war recht unspektakulär und in 15 min erledigt.
 

Anhänge

  • CACBF05D-55A0-493A-8287-49F90A9BDF80.jpeg
    CACBF05D-55A0-493A-8287-49F90A9BDF80.jpeg
    435,9 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben Unten