D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hallo an alle Hamburger und alle anderen ^^
ich weiß, dass es hier nicht reingehört, doch ich suche eine Person.

Sascha, fährt/fuhr ein Scott Gambler in rot/weiß und vor ca. 2 Jahren ein Trek Scratch.
Fährt auch Motorrad. Bis vor einigen Monaten noch eine Kawasaki Ninja in schwarz/gold.
Wohnhaft in Hamburg oder Umgebung und arbeitet irgendwas in/bei/für die Börse :D
Alter? Ca. 35-45? Glaube ich zumindest

Kennt irgendjemand Sascha? ^^ So viele Saschas wird es wohl nicht geben, welche biken und mit der Börse zutun haben.

(Ich bin sogar der Meinung, dass er hier im Forum "SHREDDER" hieß. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.)
 
Ein fröhliches Hallo mal wieder!
Kennt jemand von euch eine Forstwegrunde, die ein bisschen Tempo macht? Habe einen gebrochenen Daumen und kann keine Trails fahren, will aber den Trainingsstand nicht völlig verfallen lassen.
 
Ich kenne Forstwege in Harburg nur bergan. Sollte eigentlich kein Problem sein sowas zu finden, allein in der Haake kann man etliche rauf und runter. Sonst auch dir eine schöne Trekkingrunde auf der Seite vom Retinalpark Rosengarten raus.
 
Zurück
Oben Unten