D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hallo Jungs, ich habe für mich und meine Gesundheit beschlossen das biken in den HaBe's sein zu lassen, sehr schade aber ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim biken. Matthias
 
Ja, lief gut....aber jede Wurzel und Abfahrt vorher zu analysieren und abzuwegen ob und wie man ohne Unfall runter kommt ist nichts für mich, ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber der Kopf muß frei sein für diesen Sport und das bekomme ich nicht mehr hin.
 
Nach 16 Jahren und für mich knapp über 500 DOD Runden ist es nun vorbei mit der Dienstagsrunde. Ich werde das Siechtum der Runde in letzten Jahre nun beenden, denn es stehen einfach nicht mehr genug interessierte Teilnehmer zur Verfügung, so dass ich in der Vergangenheit häufig allein am Treffpunkt stand.
Es hat eigentlich immer Spaß gemacht, daher vielen Dank an die Teilnehmer der letzten Jahre.

Ich werde weiterhin in den Harburger Bergen unterwegs sein, nur muss man sich jetzt individuell verabreden.
 
Nach 16 Jahren und für mich knapp über 500 DOD Runden ist es nun vorbei mit der Dienstagsrunde. Ich werde das Siechtum der Runde in letzten Jahre nun beenden, denn es stehen einfach nicht mehr genug interessierte Teilnehmer zur Verfügung, so dass ich in der Vergangenheit häufig allein am Treffpunkt stand.
Es hat eigentlich immer Spaß gemacht, daher vielen Dank an die Teilnehmer der letzten Jahre.

Ich werde weiterhin in den Harburger Bergen unterwegs sein, nur muss man sich jetzt individuell verabreden.
Durch meine Verletzung ging diesen Sommer eh nix. Aber die neue Startzeit 16:45 Uhr ist für mich ohnehin nicht zu schaffen.
 
Die Zeiten zu denen man ohne Verabredung zur KH fahren konnte und garantiert jemand da war sind lange vorbei. Schon vor Corona und noch zur alten Startzeit, vor allem im Winter.

Hat jemand in der dunklen Jahreshälfte Dienstag mittag?
 
Zurück
Oben Unten