D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar gerade nur mein Rotwild RFR(bissel langsam, aber macht Spaß) am Start, wenn Ihr mir noch ne Uhrzeit gebt und es nicht gerade schüttet bin da. Fährt jemand durch Heimfeld der mich mitnehmen kann?

Ciao,
der Sebbl

Ich komme auch.

@Sebbl: Kann dich mitnehmen. Treffpunkt wäre bei der Kreuzung Eissendorfer Str / Weusthoffstr. bei der Shell Tankstelle 17:40.

Gruß

Jan

OK, dann bin ich auch da.

Treffpunkt wie immer 18:00 Uhr Kärntner Hütte, s. auch LMB.
Die Hütte ist an der B73, Richtung Cuxhaven ca. 500 m nach der Autobahnauffahrt Heimfeld (A7) auf der linken Seite.

Dann bis nachher und Daumen drücken, dass es trocken bleibt!
Sven

Sooo,
das war heute mal wieder eine richtig nette Runde heute!
Und das beste, wir haben widererwartend nicht einen Tropfen abbekommen!
Nichtmal Pfützen gab es, keine Ahnung wo das ganze Wasser hin ist. :confused:

Schade dass du es nicht geschafft hast, hoedsch.
Außer Jan war heute kein bekanntes Gesicht dabei, dafür drei neue.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und ich war nicht zu motiviert. ;)

... nein, war richtig klasse! Nördlich der Elbe hat es dann abends richtig geschüttet. Vielen Dank noch einmal für die abwechslungsreiche und faire Führung.

Besten Gruß
Felix

Moin moin,

ich fand es auch ne richtig nette Runde. Übrigens volle Respekt für Sebbl, mit so ein dicken FRer so ein Tour zu fahren!

Bis bald,

Jan

Ich bin jetzt mal seeehr optimistisch bezüglich des Wetters und haben einen neuen Termin eingetragen, s. LMB.

Hoffentlich hat der Wettermann unrecht und die Tour fällt nicht wieder ins Wasser ... :anbet:

Mmmhh ja das Wetter sieht nicht sooo gut aus. Schauen wir mal.

@sebbl: Soll ich dich wieder einsammeln? Gleicher Zeit, gleicher Ort?

Gruß

Jan

Sehen wir es mal so: mehr Regen gleich künftig festerer Untergrund, ist doch bestens, oder?

@JanV: gerne, 1740 an der Tanke

auf zum Schlammschlachten,
der Sebbl

@Sebbl: Ok machen wir so.
@Sven: Ich möchte gern 15.50 wissen ob die Tour stattfindet, dann muss ich von Arbeit los. Sagst Du dann nochmal Bescheid? -> Danke.

Gruß

Jan

JanV schrieb:
Mmmhh ja das Wetter sieht nicht sooo gut aus. Schauen wir mal.

Hey ihr Muschis, jetzt macht euch mal nicht so ins Hemd wegen dem bisschen Wasser.
Erstens kriegt man im Wald eh nicht soviel ab und zweitens fliesst das ja recht schnell ab, ist ja Sandboden.
Also ab dafür! :D

Bei dem momentanen Wetter brauch man schon fast ne Planier-Raupe, um Grip zu haben.
Aktueller Wetterbericht für Harburg: 12°, Dauerregen :kotz:

Vielleicht hört es ja noch auf, aber wenn's so bleibt bin ich raus.
Bei so nem Wetter müßte man auch ohne Pausen durchfahren, um nicht kalt zu werden, und ich befürchte das kriegen wir nicht hin ...

Meld mich aber gegen 15:00 Uhr nochmal mit nem aktuellen Wetterbericht und ner definitiven Zu-/Absage.

Hallo... ich bin´s wieder!
Also so wie es draußen aussieht wünschte ich ich wäre in Spanien geblieben.
Wäre heute gerne wieder dabei gewesen aber so muss wohl die Rolle her halten.
Bis die Tage und vielleicht nächsten Dienstag.

John Rico schrieb:
Bei dem momentanen Wetter brauch man schon fast ne Planier-Raupe, um Grip zu haben.
Aktueller Wetterbericht für Harburg: 12°, Dauerregen :kotz:

Vielleicht hört es ja noch auf, aber wenn's so bleibt bin ich raus.
Bei so nem Wetter müßte man auch ohne Pausen durchfahren, um nicht kalt zu werden, und ich befürchte das kriegen wir nicht hin ...

Meld mich aber gegen 15:00 Uhr nochmal mit nem aktuellen Wetterbericht und ner definitiven Zu-/Absage.

Okay, ich brauche bis 16 Uhr Bescheid (brauche nämlich 2h Anfahrt), hab nämlich keine Lust, da alleine zu stehen. Abgesehen davon würde ich mich eh verfahren ;-)
Also hoffentlich bis gleich mit positiver Rückmeldung!

So Leute, ich bin raus!

Es regnet in einer Tour und es ist extrem ungemütlich draußen.
Werde die nächsten Tage mal schauen und evtl. spontan was posten.

Hab die Tour rausgenommen, falls noch jemand fahren will müßt ihr euch entsprechend verabreden.

CU
Sven

John Rico schrieb:
So Leute, ich bin raus!

Es regnet in einer Tour und es ist extrem ungemütlich draußen.
Werde die nächsten Tage mal schauen und evtl. spontan was posten.

Hab die Tour rausgenommen, falls noch jemand fahren will müßt ihr euch entsprechend verabreden.

CU
Sven

Ich würde noch fahren, aber ich brauche unbedingt nen Guide, sonst wirds zu langweilig :(
Also bis spätestens 16 Uhr Bescheid sagen, sonst arbeite ich halt noch ein bisschen.

Hm ich glaube ich steige auch mal raus für heute....sebbl: Du findest den Weg alleine hoffentlich auch...

Gruß

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück