Dachträger für Giant Glory 1 2009 une Giant faith 2010

Registriert
10. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Lichtenfels Neukirchen
Moinsen...
ich fahr im Sommer mit meinem Bruder in den Bikeurlaub nach Lenggries ..
Wir finden aber keinen passenden Dachträger...
Da beide Bikes ein ziemlich breites Unterrohr haben das das schwierig einen zufinden.
Habt ihr vill eine Idee?? Oder andere Alternativen

haut rein
 
Vorderrad und Hinterrad ausbauen und in den Kofferraum/Fond legen, am besten noch ne alte Decke zwischen die Bikes legen, um Kratzer zu vermeiden.
 
heckträger. gibt auch welche, die keine AHK vorraussetzen.

ich hab den eckla porty, bin zufrieden damit. ausreichend stabil. ich selbst fahre allerdings auch nicht schneller als 100km/h mit dem teil.
 
Hi!

Ich kann uneingeschränkt den Thule OutRide Dachträger empfehlen.
Hat sich schon auf mehreren tausend Kilometern bewährt. Bikes halten bombenfest, durch die Gabelklemmung werden keine Züge o.ä. gequetscht und es sind locker 140-160 km/h drin.
klick
Gruß Kathrin
 
Hi!

Ich kann uneingeschränkt den Thule OutRide Dachträger empfehlen.
Hat sich schon auf mehreren tausend Kilometern bewährt. Bikes halten bombenfest, durch die Gabelklemmung werden keine Züge o.ä. gequetscht und es sind locker 140-160 km/h drin.
klick
Gruß Kathrin

der schutzüberzug sieht interessant aus. wo gibts denn den?

gruss, thomas
 
Zurück
Oben Unten