matthias789
Ohneglied
bei meinem dnm is die buchse verbogen und mein vater hat mir gesagt er macht mir neue aus gehärtetem silberstahl. was haltet ihr davon hält das dann mal länger als 3 tage? die orginalen sind aus ALU 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matthias789 schrieb:bei meinem dnm is die buchse verbogen und mein vater hat mir gesagt er macht mir neue aus gehärtetem silberstahl. was haltet ihr davon hält das dann mal länger als 3 tage? die orginalen sind aus ALU![]()
GrazerTourer schrieb:Das mit der Abstimmung ist kompletter Blödsinn!
Ich fahre ein neues (von mir persönlcih sicherlich richtig abgestimmtes)Stumpjumper. Die untere Dämpferbuchse von meinem Fox Float Triad ist nach etwa 1700km uzm Wegschmeißen durchgeschlagen (soviel Spiel daß man es sieht, bzw. auch ordentlich hört). Das hat eher was mit der Geometrie des Hinterbaus als sonst was zu tun. -> je mehr seitliche Kräfte, desto schneller ist das Ding im Arsch - Fox trägt mit ihrem System dauch seinen teil dazu bei. Ist halt ein Verschleißteil.
bzgl. Nachbauteilen: Ich würds einfach ausprobieren. Was soll schon sein...
Pons schrieb:Die Buchse sei verbogen, nicht verschlissen.
Also liegts daran dass der Dämpfer überansprucht wird.