Dämpferbuchse

Registriert
3. August 2023
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich brauche neue Dämpferbuchsen. Ich kenne mich damit absolut nicht aus un ich lebe auf dem Land. Ich habe einen DÄMPFER: Fox Performance Van, 350/400/450lbs/in für S/M/L, einstellbare Zugstufe, einstellbare Druckstufe, Länge x Hub: 240x76 mm, Buchsen: 22.2x8 mm / 16x8 mm.
Rahmen ist ein Bergamont Straitline Elite 27,5 2019
Kann mir da jemand helfen ich bin in 8 Tagen wieder unterwegs.
 
22.2x8 mm und 16x8 mm. Die Maße hast du ja schon selbst genannt. Mit der Info und den Angaben zu Dämpfermodell und Rahmen bekommst du die Buchsen schon. Schreib eine Mail oder ruf einfach mal an, ich bin da immer gut beraten worden.

Und lass die Buchsen eloxieren, die bleiben dann lange schön.
 
22.2x8 mm und 16x8 mm. Die Maße hast du ja schon selbst genannt. Mit der Info und den Angaben zu Dämpfermodell und Rahmen bekommst du die Buchsen schon. Schreib eine Mail oder ruf einfach mal an, ich bin da immer gut beraten worden.

Und lass die Buchsen eloxieren, die bleiben dann lange schön.
Also anrufen, die Daten nennen und die empfehlen mir ein Produkt bzw. hersteller?
 
Habe mir heute noch Buchsen für den Foxdämpfer in meinem Mondraker e-crusher von Stefan Huber anfertigen lassen.
Erstklassige Qualität und schnelle Ausführung, kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten