Fox 36 Buchsen Haltbarkeit

dominik-deluxe

bloß nicht huddeln
Registriert
29. August 2004
Reaktionspunkte
142
Ort
heidelberg
Hallo zusammen,

gerade ist es mal wieder soweit. Meine Fox 36 braucht neue Buchsen, schon wieder, das letzte mal wurden sie Mitte Januar bei Fox getauscht für eine stolze Rechnung.
Dabei war die Gabel zu diesem Zeitpunkt auch erst ein Jahr alt. Davor hatten sie immerhin fast zwei Jahr gehalten. Also hat sich die Lebenserwartung nach 3 - 3,5 Jahren nach jedem Tausch quasi halbiert...

Heute morgen mit Fox telefoniert. Es sind 6 Monate Garantie auf die Buchsen (sind halt grad 4 Tage drüber ... wtf ) Aber er will mal schaun, dass er es auf Garantie abwickeln kann. Aber ich sehe für die Zukunft der Gabel schwarz. Zumindest in meinem Rad.

Was sagt ihr dazu? Gibts noch jmd. mit solchen Problemen?

Grüße Dominik
 
Bei einer 20er Gabel kam mir das Spiel etwas hoch vor, man hat es sogar beim fahren gehört. Laut einem Tuner sei das aber normal meinte der, hab dann nichts gemacht an der Gabel.
 
Zurück
Oben Unten