caneloni
Trailsurfer
- Registriert
- 7. März 2002
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Hallo,
das die Motion-Control Einheit gerne aus der oberen Öffnung sifft ist ja bekannt. Ich hab mir überlegt eventuell den ganzen Flootgate und LockOut Kram raus zu bauen (weil ich es eh nie nutze) und die obere Verschraubung ohne Bohrung für die Welle neu zu machen. Natürlich brauche ich aber eine Dämpfung in der Gabel und daher nun meine Frage an die Experten:
Kann ich das rote Kunststoffteil in der Dämpferseite am unteren Ende (am O-Ring) ebenfalls verschliessen so das die Höhe der Ölkammer gleich bleibt oder muss die Unterseite offen bleiben so dass das Öl hindurchfliessen kann? Oder kann ich gleich auch das rote Kunststoffteil ganz weglassen, dann würde sich aber das Volumen den Ölkammer ändern? Ich weiß halt nicht wo das Öl beim eintauchen durchströmt.
Ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir ein paar Tipps geben.
Sharky ist doch in solchen Sachen fit...
Gruß,
Caneloni
das die Motion-Control Einheit gerne aus der oberen Öffnung sifft ist ja bekannt. Ich hab mir überlegt eventuell den ganzen Flootgate und LockOut Kram raus zu bauen (weil ich es eh nie nutze) und die obere Verschraubung ohne Bohrung für die Welle neu zu machen. Natürlich brauche ich aber eine Dämpfung in der Gabel und daher nun meine Frage an die Experten:
Kann ich das rote Kunststoffteil in der Dämpferseite am unteren Ende (am O-Ring) ebenfalls verschliessen so das die Höhe der Ölkammer gleich bleibt oder muss die Unterseite offen bleiben so dass das Öl hindurchfliessen kann? Oder kann ich gleich auch das rote Kunststoffteil ganz weglassen, dann würde sich aber das Volumen den Ölkammer ändern? Ich weiß halt nicht wo das Öl beim eintauchen durchströmt.
Ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir ein paar Tipps geben.
Sharky ist doch in solchen Sachen fit...
Gruß,
Caneloni