• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Daihatsu Mud Master-C

Offroadfähiger-Konzept(transporter)van, gedacht zum Beispiel für Biker die damit ihre Fahrräder auch in unwegsamen Gelände transportieren wollen. Würdet ihr sowas kaufen? Ich mein von der Idee her nicht schlecht, natürlich würde es auch ein Hummer mit Fahrradgepäckträger tun. :D

mudmasterc_03_l_opt.jpg

Bilder

Mehr bilder

tolle idee.........

aber wo ich da bitte hinpassen? so als hochgewachsener nordteutone? :D

sowas könnt man doch mim bisschen stahl und nem schweissgerät selber ausm alten t3 zusammenbraten oder? :daumen:

Schwachsinn das Teil! Viele (mich eingeschlossen) würden wohl schon in der Fahrerkabine Platzangst kriegen; die Ladefläche hinten ist auch eher süß als sinnvoll. Die Reifenfreiheit läßt auch weniger auf Geländegängigkeit schliessen! Die 3 (eher 2) Sitzplätze schränken die Alltagstauglichkeit auch extrem ein. Da ist ein VW-Bus, egal ob Syncro oder nicht, im Gelände wohl genauso gut bei besserem Platzangebot. Und wenn ich wirklich nur wenige Sitzplätze und Ladefläche brauche und ins Gelände will hol ich mir nen Unimog ^^

ich denke das soll eher ein quad mit dach sein, als ein vollwertiger geländewagen. kommt sicher auch auf den preis an, aber einen bulli würde ich wohl auch vorziehen.

Offroadfähiger-Konzept(transporter)van, gedacht zum Beispiel für Biker die damit ihre Fahrräder auch in unwegsamen Gelände transportieren wollen. Würdet ihr sowas kaufen? ...
In "unwegsamem" Gelände komme ich mit dem Bike weitaus besser voran, als mit jedem Auto:lol:
Ist bestimmt der neue Trend: von Mutti die Trails hochchauffieren lassen um dann die Straße mit dem Bike runterzufahren:daumen:

Der Nikolauzi

Der Daihastsu sieht einfach zum:kotz: aus, das haben Japaner offenbar so an sich;)
Und Vans, die auch mal ins Gelände können gibt´s schon: VW T4 Synco, Sprinter 4x4...

Zurück