Dainese Collection 05

ReaperGM

Genussmosher
Was haltet ihr von den neuen Produkten von Dainese?
Was wisst ihr über die neuen Innovationen der Safety-Jackets?
Hab mir die Racecut-Version für 199€ bestellt :cool: , warte aber noch.
Ist das ne lite oder ne HC-Version, und hat die schon einer.
Und hat einer schon die Carbon-Gloves und kann was darüber sagen?

Danke im voraus
ReaperGM

Hi!

Also ich finde die 2005er Kollektion von Dainese sehr gelungen. Hab mir letzte Woche das Safety Jacket Next Racecut und diese Shortprotektor-Hose zugelegt, weil mein erstes Downhill-Rennen anlag. Kann echt sagen, dass ich von der Jacke begeistert bin. Schön leicht und luftig und sitzen tut sie auch wie angegossen, wodurch man sie nach kurzer Zeit garnicht mehr bemerkt.
Aber wo bitteschön bekommst du das oben beschriebene Safety Jacket für 199???? Ich hab bei Mountainbikes.net 279? bezahlt...
Zum unterschied zu den normalen Jackets kann ich dir leider nichts sagen.

So long,
der Matze

Hab die Jacke bei Ebay-Sofortkauf bekommen. :) Eine in "S" sollte noch da sein.
Dort gibs im Moment auch eben diese Handschuhe für 39€.
Schaut sicher stylisch aus.
Wie ist das mit der Größeneinteilung dieses Jahr, fallen die Jacken immer noch so klein aus? Es gibt ja nur 2 Größen.

Welche Protektorenhosen sind zu empfehlen? Da gibs ja auch 2 oder 3 Modelle. Oder gibs bei den Hosen auch andere außer von 661 und Dainese?

Also ich kenne jetzt den Dainese Handschuh nicht aber ich besitze seit etwa einer woche den 661 Cedric Handschuh . Der ist echt top. Bis jetzt bin ich total überzeugt von ihm vorallem das Carbon stört überhaupt nicht.

Ride on

Zur Racecut version wie es schon sagt das ding wurde für Race entwickelt ist nicht so heftig gepolstert und ist damit leichter.
gruß
BgH

Hi

Wer hat die Dainese Knee/Shin Guards Frestyle oder Plus von 2005?
Haben die immer noch das Problem mit dem verutschen und so oder hat sich da mal was geändert?
Gruß

Zurück