Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht...aber dass ein Pro nur einen Satz Knieschoner hat...na ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler Bericht maxi! hab meinen kopf am sonntag irgendwo auf dem hacklbergtrail zwischen schafen und murmels vergessen muss da irgendwo rumliegen. komm einfach nicht weg von den bergen und dass mir keine beschwerden über hilfe_at_mtb-news.de kommen
 
Hier fährt der Tobi zum Sieg (mit einem Leihbike, weil 2 Tage vorher die Kurbelachse an seinem Nicolai gebrochen ist )



Endgeschwindigkeit



Gewonnen, und das in unserem schicken Shirt



Der Bobby versuchts nochmal:

 
Es war einfach ein super Festival! Super Stimmung, spitzen Wetter und geniale Trails! Die 3 Tage vergingen viel zu schnell, werd noch sehr lange an dieses Wochenende zurück denken!!
 
richtig guter Bericht, Maxi! Der Speed-Wheelie Contest ist ja echt mal Sahne Hochstarter for the world!
 
nächstes jahr macht der reder den 1. beim speedwheelie. jetzt zum 2 x 2er - da muss es dann mal klappen mit oben stehen aufm treppchen !
 
Hat einer ne Ahnung wer die fotografen waren im letzen wurzelstück bei den Shores? Und ob man die Bilder irgengwie bekommt?
 
ganz genau, sportograf.com hatte sich dort platziert.
 
Die Eventfotografen waren dort auch unterwegs, also gibts die Bilder ggf. auch in der Freeride / in den Festivalbeilagen gedruckt zu sehen!
 
ich will zurück ! bischen action von uns am hackelberg trail [ame="http://vimeo.com/45533313"]Intense 951 Hackelberg Trail on Vimeo[/ame]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen