Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Wäre eine schöne Basis ... aber die weißen Lighties gehen irgendwie gar nicht, in schwarz wäre es schon der Knaller. Bist du günstig an die weißen gekommen oder war das Absicht?

Wünsch dir auch viel Spass ...
 
Die erste Ausfahrt ist ja eigentlich schon länger her, nur halt in dem Ausbauzustand nicht... aber hiermit heute auch erledigt (wenn es auch nur eine kurze Runde war)

large_Foto.jpg


Gruß
Roman
Hey Roman,
jetzt muß ich woll doch mal wieder mit dem Moots zu dir rüber kommen und wir müßen mal ne Rund fahren.:)
Tolles Teil:daumen:
 
Hey Roman,
jetzt muß ich woll doch mal wieder mit dem Moots zu dir rüber kommen und wir müßen mal ne Rund fahren.:)
Tolles Teil:daumen:

Hi

Wäre natürlich cool, :daumen: auch wenn ich grad nicht so fit bin
@madone kommt bestimmt auch gern mit wenns passt - dann gibt's auch noch ein paar schöne Bilder :D

Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten