Danke...

Hallo!

Ich bin ja was das Aufbauen alter Mountainbikes betrifft (leider) schon recht lange inaktiv. Ich schaue aber dennoch hier fast täglich rein und erfreue mich des Anblicks alter Erinnerungen und Träume.

Dies ist aber nur deshalb möglich, weil es noch immer viele Mitglieder hier gibt, die sich die Zeit nehmen, Bilder zu machen und hier zu dokumentieren. Ich habe selbst eine Homepage mit meinen Physikprojekten und weiß daher aus eigener Erfahrung, dass dies doch ein zum Teil großer Aufwand ist, der nicht selbstverständlich ist.

Ich möchte mich daher bei allen aktiven Mitgliedern ganz herzlich bedanken, sei es, dass sie mich bei ihren Aufbauten teilhaben lassen, sei es dass sie alte Artikel/Tests/Verkaufsprospekte sammeln und hier präsentieren oder sei es, dass sie wertvolle Tipps für die Reparatur der alten Schätze geben usw.

Obwohl scheinbar Foren nicht mehr ganz zeitgemäß erscheinen bin ich ein riesiger Fan von ihnen und der classic-Bereich hier ist eine wahre Fundgrube mit atemberaubenden Geschichten und Bildern bzw. Wertvollen Informationen.

Vielen Dank also nochmals für alles und möget ihr noch weitere 25 Jahre durchhalten, denn das wäre meine durchschnittlich noch zu erwartende Lebenszeit. Und ich wäre äußerst erfreut über das Bild eines 70 jährigen, der starr, mit 20 cm Sattelüberhöhung und 15 cm Vorbau über Stock und Stein brettert 😂

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Danke...
So viele likes hätte ich mit einem Aufbaufaden niemals generiert 😂
Aber mir gebührt eben kein einziges, sondern den vielen anderen. Ich hoffe es haben sich auch besonders diejenigen angesprochen gefühlt, die mir konkret in den Sinn gekommen sind, auch wenn ich ihren Namen nicht nannte...

Ich erachte eure "Arbeit" und euren Einsatz wie schon erwähnt in keinster Weise als Selbstverständlichkeit. Das machen aber leider viel zu oft viel zu viele "User" (ihr merkt an meinem Sprachgebrauch, dass ich total mit der Zeit gegangen bin 😂). Vielleicht nicht hier in diesem Forum aber auf anderen Plattformen im Internet. Und ein wirkliches danke hören diejenigen, die es eigentlich verdienen, auch viel zu selten. Umso bewundernswerter, wenn sie sich dadurch nicht von ihrer Sache abbringen lassen.

Also danke nochmals für die vielen schönen Momente, die ihr mir und anderen gebt und lasst es weiter rocken im Stile der frühen 90er, der besten Zeit für Fahrräder jemals (ohne hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank also nochmals für alles und möget ihr noch weitere 25 Jahre durchhalten, denn das wäre meine durchschnittlich noch zu erwartende Lebenszeit. Und ich wäre äußerst erfreut über das Bild eines 70 jährigen, der starr, mit 20 cm Sattelüberhöhung und 15 cm Vorbau über Stock und Stein brettert
25 Jahre werde ich wohl nur mit viel Glück durchhalten, aber zumindest den 70-jährigen mit Starrgabel kann ich geben. Da ich mit meinen Rädern auch noch gerne unterwegs bin, kann ich mit dem 150er-Vorbau und den 20 cm Sattelüberhöhung nicht dienen, bei meiner Körpergröße von 169 cm gingen derartige Maße eh noch nie. :D
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODE2LzI4MTY1MDYtcWt3enNhdzNqZXlmLWJlaWhlcnJzY2hpbmctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

(Foto von @Steff2250)
Flugbilder über Stock und Stein sind nicht existent, weil ich da meistens mit anderem als Fotografieren beschäftigt bin. Vielleicht tuts dann jenes:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzU1LzI3NTUxNzQtdHFhZTZsNDk3c3d4LWltZ18yMDIzMDkxNl93YTAwMjMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Liebe Grüße,
Armin.

Servus stoppi_71,

wünsche Dir weiterhin viele schöne MTB-Classic Erinnerungen/Momente.

Hab mir Deinen Beitrag auf die Favoritenliste gelegt.

In zwei Jahren u. zwei Monaten steht bei mir die "sieben" vorne.

Bis dahin & vorausgesetzt: weiterhin so fasziniert von Horizon wie dieser Herr ...

2.JPG

- Bemerkenswert und zweifelsohne "radlnarrisch": über 100.000km mit ein und demselben KLEIN -
Quelle: BIKE 01/2022, S. 68ff "Ewige Liebe..."​

... dann meld ich mich wieder.

Bei der Sattelüberhöhung werd ich wohl "tricksen" ;)müssen ...

1.JPG

Gruß, Max

Zurück