Danny MacAskill-Video "DownrightDirty": Wurzeln, Nässe, pure Freude!

Dass auch ein Danny MacAskill trotz perfekter Fahrtechnik definitiv nicht vor Gripverlust geschützt ist, zeigt "DownrightDirty": Hier heizen Danny und sein Kumpel nicht nur verboten schnell über glitschigste Regentrails, sondern legen sich auch mit schöner Regelmäßigkeit auf die Nase.


→ Den vollständigen Artikel „Danny MacAskill-Video "DownrightDirty": Wurzeln, Nässe, pure Freude!“ im Newsbereich lesen


 
Werbung! Gemeldet


...........
IMG_0647.GIF
 

Anhänge

  • IMG_0647.GIF
    IMG_0647.GIF
    1,6 MB · Aufrufe: 132
Richtig gut ist es wirklich nicht, dennoch beeindruckend. Der fährt im dicksten Siff besser als wir alle bei Top Bedingungen! Irre.
 
Mir gefällt's. Nix schneller laufen lassen und ordentlich ehrliche Abflüge. Schöner Trail auch!
Wär es ein deutscher Fahrer und in deutschsprachigen Landen unterwegs, was da los wäre. Untergang des Abendlandes. Eigentlich traurig. Wo sind sie jetzt alle, die Umweltschützer und Red Bull Verschwörungstheoretiker....
 
Mir gefällt's. Nix schneller laufen lassen und ordentlich ehrliche Abflüge. Schöner Trail auch!
Wär es ein deutscher Fahrer und in deutschsprachigen Landen unterwegs, was da los wäre. Untergang des Abendlandes. Eigentlich traurig. Wo sind sie jetzt alle, die Umweltschützer und Red Bull Verschwörungstheoretiker....

Hey, da bin ich völlig deiner Meinung. Wahnsinn!!
 
Kein normaler Mensch der so viel Geld für ein Fahrrad ausgibt würde es jemals so behandeln wie in diesem Video.
Für mich ist das nur der Versuch von mutwilliger Zerstörung und alles andere als "pure Freude"
Ich find es scheiße
Stimmt! Alle normalen menschen, bauen sich für 12k€ n Carbon Schrubber auf, folieren den doppelt, um dann dat dingen 2 monate später im Bikemarkt zu inserieren: Verkaufe wegen: upsi, wusste gar nicht das ich doch die andere größe brauch.

Der gute rest ist herlich bekloppt, sieht das rad als gebrauchsgegenstand und nutzt es wofür es gemacht wurde.
 
Finds extrem lustig!:daumen:
Ich kann mir vorstellen, was @Paddyhst meint. Wenn Danny son Rahmen fetzt bekommt der einfach nen neuen.
Aber es als "scheiße" und "mutwillige Zerstörung" zu betiteln gehört hier einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stürze die er da jetzt so hinlegt sind nicht in der Kategorie Rahmenkiller. Wenn so ein Rahmen knackt dann weil er in ein Steinfeld kachelt oder brutal gegen einen Baum...
 
Zurück
Oben Unten