Darstellung mehrere Spots auf einer Seite

Registriert
7. Oktober 2013
Reaktionspunkte
34
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Darstellungsmöglichkeit von zwei, drei oder vier Spots auf einer Website oder App ähnlich der Darstellung des "Live-Standorts" in einer WhatsApp Gruppe oder Apple Friends.

Bei meiner Suche habe ich nur unterschiedliche Tracking Anwendungen für Wettkämpfe gefunden (z.B. trackleaders).
Kennt jemand eine App oder Webanwendung mit der das möglich ist?

Grüße
schnitzel...
 
Spotwalla und Protegear
kommen mir spontan in den Sinn, aber es gibt noch viele mehr...
Bei Protegear hab ich diesen Service noch nicht benutzt, aber eine Anfrage wär's sicher wert.

Dann hilft vielleicht dies:

Google mal

https://www.navixy.com/gps-tracking-system/
https://www.gps-server.net/supported-devices

Gut zu wissen ist auch, dass SPOT von Globalstar ist und über GPS und GLONASS und ich glaube auch Galileo läuft. Je nach Anbieter für die Kartendarstellung wird das eine oder andere verwendet.
 
Bei meiner Suche habe ich nur unterschiedliche Tracking Anwendungen für Wettkämpfe gefunden (z.B. trackleaders
Ach ja, Trackleaders betreut nicht nur Wettkämpfe. Frag mal nach. Eine Freundin von mir nutzte ihren Service für ihre Fernwanderungen. Frag mal nach Scott Morris. Denke daran, vor und während dem AZTR und der TD ist er sehr beschäftigt, also früh genug anfragen. Viel Erfolg :daumen:
 
Danke, mit Spotwalla geht es. Einfach ist zwar anders ;), aber es tut.
Die restlichen Ergebnisse bringen nix vernünftiges zu Tage.
 
Wenn man ein eigenes Wordpress Blog betreibt, ist für Live Multitracking der Trackserver eine gute Wahl. Ich betreibe den via OruxMaps (android), ob Spot da eine offene API hat, die dahin funken kann, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten