Mein matt-olivgrün wirkt auch auf jedem Foto anders. Ist schon eine verwirrende FarbeLustig, wie die Farbe allein auf den beiden Fotos schon deutlich unterschiedlich rüber komm
Ist die Farbe denn so empfindlich? Ich mag ja schon von jeher robuste Pulverbeschichtungen und klebe da auch garnix ab (Mein Rahmen ist allerdings aus Aluminium.).Invisiframe Folie ist der letzte Dreck!
Persönliche Meinung: Invisiframe Folie ist der letzte Dreck! Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd
Auf jeden Fall ist es förderlich, wenn der Hauptrahmen von der Schwinge gelöst wird. Meine Frau wollte noch wissen ob das Bad jetzt im Wohnzimmer istdie liebe Folie mag es aber warm bei der Verarbeitung. Alles Dreck. Schnauze voll. Morgen noch die Schwinge ab. Ich hkleben
Zur Folie:
Die Klebestellen werden gereinigt und dann mit dem Wasser/Seifengemisch eingesprüht. Das Kleben der Radien (der Übergang Oberrohr/Sitzrohr ist was ganz Tolles.... NICHT!) nervt. Ständig zieht die Folie wieder Luft oder wirft Falten. Die Rohre sind aber auch nicht komplett rund, sondern haben stellenweise eine minimale Erhöhung (im Schnitt dann Eher ein Rohr mit Knick, schwer zu beschreiben, ich mache Fotos). Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem Folierer.....
Dem kann ich zu 100 % zustimmen, absolute Top-Gabel. Am WE werde ich mich ans Testen mit dem CTS machen.Hab jetzt nicht ganz rauslesen können, ob das Gabelthema schon abgeschlossen ist, spreche mich an dieser Stelle aber auch noch einmal sehr gerne für die Formula 35 aus. Fahre sie seit Anfang 2017 - bin nicht einmal enttäuscht worden (nach Service weil Gebrauchtkauf) und stelle sie ganz entspannt über die Pikes und Lyriks oder die eine Fox36 die ich gefahren bin oder die meine Kollegen fahren.
Das Ansprechverhalten ist Butter pur, mit richtigem CTS Modul versehen, rauscht da auch bei 100kg+ nix durch und der Support am Ende des Federwegs ist immens hoch ohne bocksteif zu verhärten.
Alles in allem habe ich für die Gabel inkl. großem Service und neuen Decals + dem neuen CTS Modul und Werkzeug keine 600€ gezahlt. Das soll die Pike erst mal nach machen..
+1 für die Formula!
Hast ne PNDem kann ich zu 100 % zustimmen, absolute Top-Gabel. Am WE werde ich mich ans Testen mit dem CTS machen.
Wie es der Zufall will, habe ich demnächst eine 35 abzugeben, wegen Umstieg auf die Selva. Falls da Interesse bestehz melde dich
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Also eine Art Aufsteckhülse für den Schaft?Ein Syntace Force 1.5. Der passt erstmal nicht, wird aber passend gemacht (der Dreher ist informiert).
Mir gefällt es am Besten wenn man max 1cm Spacer fährt und die Lenkerhöhe über den Risewert am Lenker erreicht. 1.5" Vorbauten finde ich jetzt nicht so wirklich ästhetisch..Ein Vorbau. Ein Syntace Force 1.5. Der passt erstmal nicht, wird aber passend gemacht (der Dreher ist informiert). Warum das Ganze? Das Steuerrohr vom Evil empfinde ich als ziemlich mächtig und ein 1 1 1/8 Vorbau mit Spacern drunter sieht....naja.... ich finde es nicht so schön. Mal sehen, ob die Spacer auch selber gemacht werden.Anhang anzeigen 697410
Also eine Art Aufsteckhülse für den Schaft?
Die gabs doch von Syntace manchmal dazu...
So will ich das auch machen. Maximal 1,5 cm an Spacern (weniger wäre besser) und den Rest mittels Lenker korrigieren. Und vielleicht wird es später doch noch ein 1 1/8 Vorbau.Mir gefällt es am Besten wenn man max 1cm Spacer fährt und die Lenkerhöhe über den Risewert am Lenker erreicht. 1.5" Vorbauten finde ich jetzt nicht so wirklich ästhetisch..
Die gabs doch von Syntace manchmal dazu...