Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde bei CANYON nicht nochmal bestellen wegen der Wartezeit (ca 2 bis 3 Monate!).

Besonders zu einer "schönen" Jahreszeit ärgert man sich doppelt und dreifach auf ein Bike zu warten anstatt es einfach nur zu fahren, und was hat man nun gespart ? Ich bin lieber bereit zur "schönen" Jahreszeit noch mit meinem Wunschbike noch viel zu fahren und ca 100 bis 300 Euro mehr zu bezahlen.

Noch liegt Schnee, aber lasst euch überraschen bis wann euch CANYON warten lässt !!!! (Und ich habe keine Angst dass CANYON dieses Forum schliest, denn sie brauchen es selbst !!!)

Ich habe es so gemacht und mir letztes Jahr ein gebrauchtes Specialized Enduro expert und ein Demo 9 gekauft (abgeholt bzw. via Post)

So ist es !

@Gundam66: schöne geschichte....und was hat das hier zu suchen??--scheint dich aber noch immer zu wurmen da du ja noch immer hier reinschaust. Auf gutes lohnt es sich zu warten--ich habe es nicht bereut :daumen:

gruss wbb

weissbierbiker schrieb:
@Gundam66: schöne geschichte....und was hat das hier zu suchen??--scheint dich aber noch immer zu wurmen da du ja noch immer hier reinschaust. Auf gutes lohnt es sich zu warten--ich habe es nicht bereut :daumen:

gruss wbb

Naja vielleicht möchte ja noch jemand aus dem Canyon Wartezimmer austreten. (anstatt mit dem Zollstock an der Coladose rumzumessen)

@gundam66

Na los, jetzt poste schon was rein in deinen extra von WBB erstellten Thread.
Ich frage mich wen das hier interessiert ob du dir letztes Jahr zwei Bikes geholt hast oder nicht ?, willst du damit angeben oder wie ?

Außerdem warum soll Canyon immer gleich mist sein nur weil die Wartezeit länger ist ?, versteh ich nicht. Schon mal daran gedacht das es auch Leute gibt die gerne bereit sind etwas länger auf ihr Bike zu warten….
… ich warte gerne und ich weiß auch warum.

lasst ihn doch es gibt halt leute die :heul: halt grundlos rum......
wenn ihm die Wartezeit net passt laesst er es eben........ aber er scheint er wohl auch nix zu tun haben sonst wuerde er net rumstaenkern....
am besten ignorieren....... wei er ist doch ziemlich off-topic mit seine zeugs...

ich warte auch gern ausserdem wusste man doch worauf man sich einlaesst....

ES6 = :daumen:

Sehr richtig. Wir wussten alle auf was wir uns eingelassen haben. Wobei ich froh bin im Forum gelesen zu haben wie lange es dauert sonst hätte ich mich erst im März um ein Bike gekümmert und so habe ich anfagn diese Wochen ein ES7 geordert :lol:
Aber leider muss ich noch bis zum 10 Mai warten :heul:, aber es gibt ja noch das alte Mountainbike, was auch noch fährt und mit dem kann man sich schon mal fit machen. Und was ist dann nächste Jahr um die Zeit? Häh? Genau da steht das Bike im Keller und wartet auf eine Ausfahrt. Einmal warten ist ja kein Problem, da weiss man es um so mehr zu schätzen.
Und am WE ist sowieso erst mal Boarden angesagt, bei dem Schnee.

greets
Andy

Ich finde doch: Vorfreude ist die schönste Freude :D :D :D
Und da wo ich wohne hats eh noch bis ende April Schnee. Dann ist ja der voraussichtliche Liefertermin auf anfangs Mai für mich ideal :daumen:

Ist doch schön zu hören, daß die meisten es nicht stört zu warten... :daumen:
Mich auch nicht! Und die Vorfreude ist richtig groß. :love:
Für die 100 - 300 Öre die ich spare, kaufe ich mir was nettes.

Für die, die sich für andere Alternativen entscheiden, viel Spaß mit euren neuen Bikes.

Hallo Leidgenossen,

nachdem ich Anfang der Woche auch mein ES6 bestellt habe setz ich mich halt mal ne Weile zu Euch.

Gibts hier eigentlich auch ein paar Wartende aus dem Raum Nürnberg?? Vielleicht ergibt sich ja nach der langen Wartezeit mal die Gelegenheit die neuen Kisten auch praktisch zu erproben.

Gruß aus N
Niniobravo

Servus miteinander,
habe mir vor 2 Wochen, wie könnte es anders sein, ein ES6 bestellt. Dass ich warten muss war mir klar. Dass es so lange dauern soll, nämlich bis Anfang Mai, hätte ich nicht gedacht. Aber nachdem ich seit etwa 3-4 Jahren immer wieder nach einem neuen Bike gesucht hatte, kommt es auf die paar Tage mehr auch nicht mehr an. Und wo bekommt man schon einen Viergelenker mit dieser Ausstattung zu diesem Preis?! Die gesparte Differenz gebe ich lieber für etwas anderes aus, als jetzt ein neues Rad im Keller stehen zu haben oder mir damit bei -10° den Hintern abzufrieren ;)

Grüße aus Nürnberg

Bei so vielen Leuten die sich ein ES6 bestellt haben muß ich einfach aus der Reihe fallen . :D :lol:

Vor gut zwei Wochen hab ich mir das ES9 bestellt und der angestrebte Termin ist der 06.04.05
Die Zeit werde ich bis dahin mit meinem 2001er Red Rock verbringen . :cool:

ow1 schrieb:
Ich finde doch: Vorfreude ist die schönste Freude :D :D :D
Und da wo ich wohne hats eh noch bis ende April Schnee. Dann ist ja der voraussichtliche Liefertermin auf anfangs Mai für mich ideal :daumen:

davos ist natürlich der hammer :D
es tut mir immer herzlich leid um die leute, die keine alternativbeschäftigung im winter haben.

für april ist noch ne woche in der schweiz zum boarden geplant, erst danach fängt wieder meine bike-saison an.

fone schrieb:
für april ist noch ne woche in der schweiz zum boarden geplant, erst danach fängt wieder meine bike-saison an.

Und in zwei Wochen fahr ich eine Woche nach Livigno ;)
Ach, ist es nicht toll, wenn man ohne Stress auf sein Bike warten kann u. bis dahin die Pisten dieser Welt unsicher machen kann :lol:

Gruß an alle Wintersportler
Oli

YIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEHAAAAAAAAAA!

ICH habe mir ein XC7 bestellt, Lieferung wird Anfang Mai erfolgen, das steigert die Vorfreude! ;) Freue mich schon auf DC und die Fox-Gabel

Bis dahin werde ich mir die Zeit mit meinem Passione Elite RR vertreiben und mir auf der Strasse ein paar Kilometer in die Beine pumpen...

Hallo,

habe meiner Frau auch ein XC 7 bestellt, mal sehen ob sie damit zurecht kommt....

Hoffentlich, sonst ist was los im Karton. :aufreg:

Geile Räder, ich überlege ob ich mir auch ein Canyon bestellen soll.....

Vielleicht 2006, dann in Carbon?????? :daumen: :confused:

M.

fone schrieb:
davos ist natürlich der hammer :D

Ja, ist natürlich schon toll, einen so schönen Wohnort zu haben. :D
Heute war so ein Traumwetter und wegen dem WEF hatte es fast keine Leute auf den Pisten.
Es dauert hald schon ein wenig, bis bei uns der Schnee von den Bergen geschmolzen ist. Aber dann haben wir hier ein super Bike-Paradies :love:
Bis es soweit ist, vergnüge ich mich im Schnee und auf der Rolle und so geht die Zeit vorüber wie im Flug und ich kann mich bald auf meinem ES6 austoben. :cool:

Seit ihr auch alle dabei schon nach schönem zubehör zu suchen?
Was für Barends kommen an eure ES Bikes. Brauch ich eigentlich besonders abgewinkelte damit die vom gekrümten lenker nicht nach sonst wo abstehen??

Na, kannst ganz normale verwenden.

Ich werd' anfangs mal keine raufgeben - schauen blöd aus auf einem Riser...
... außer die Barends gehen mir beim steileren Bergauffahren doch ab, dann kommen welche rauf - egal wie's aussieht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück