Melocross
Canyon love
Also wenn ich heute so lese, das das ES 6 in S und M schon ausverkauft ist, bin ich richtig happy eine unter den glücklichen zu sein, die ein ES 6 in Gr.S hat.
Nimma lang hin

Nimma lang hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bigattack schrieb:Das Bezahlen mit Kreditkarte ist für Sendung innerhalb Deutschlands nicht möglich (lt. Katalog).
Kapier´ ich zwar net! Aber so steht´s drin!![]()

Probier es einfach aus, dann wirst du verstehen!! Falls nicht, dann bist du es vielleicht einfach gewöhnt soviel Geld mit dir rumzutragen...ChrHurek schrieb:hast du Angst dass du überfallen wirst oder was? Sieht man dir an wenn du 2000 in der Tasche hast?????
SorryBigattack schrieb:Das Bezahlen mit Kreditkarte ist für Sendung innerhalb Deutschlands nicht möglich (lt. Katalog).
, den Katalog hatte ich mir dazu nicht durchgelesen. Ich hatte telefonisch bestellt und da ich im Ausland wohne gab es damit keine Probs. Ist aber schon komisch, dass das in Dtl. nicht gehen soll.rumblefish schrieb:Das liegt daran das die "Kreditkartenhaie" ganz entspannt ein paar Prozent vom Gesamtbetrag einstreichen. Glaub das war durchschnittlich so um 3% (je nach Kreditkarte). Bei 2000 Euros sind das dann gleich mal satte 60 Steine. Aber im Ausland hättest Du sonst kaum eine andere Möglichkleit so einen Betrag zu zahlen.
Bei mir stimmt immer der Rechnungsbetrag und der vom Konto abgezogene Betrag überein!? Nix mit 3%?! Bei wem ziehen die das denn ab - bei Canyon etwa?? *nix weiß*nismo2002 schrieb:Probier es einfach aus, dann wirst du verstehen!! Falls nicht, dann bist du es vielleicht einfach gewöhnt soviel Geld mit dir rumzutragen...

Eben. Ich hab auch mein Auto bar bezahlt.Canyonier schrieb:Was habt ihr den? 2000 sind zwar sicher nicht gerade wenig, aber extrem ist das sicher nicht. Geh mal ein Auto kaufen und zahl in Bar... So ein Briefumschlag mit 50000, da hast was in der Hand![]()
...es ging ja auch um die Nachnahme...FloImSchnee schrieb:Zahl halt mittels Vorauskasse, zwingt dich ja niemand, Geld in der Gegend rumzutragen...!
Kein Thema, ich fühle mich nicht angegriffen, ich hab mich halt nur etwas gewundert. Ich meine du kannst ja bezahlen wie du willst, dazu gibt es ja die verschiedenen Möglichkeiten.nismo2002 schrieb:- ABER BITTE JEDER WIE ER WILL und BITTE KEINER ANGEGRIFFEN FÜHLEN!! -
...
ChrHurek schrieb:Kein Thema, ich fühle mich nicht angegriffen, ich hab mich halt nur etwas gewundert. Ich meine du kannst ja bezahlen wie du willst, dazu gibt es ja die verschiedenen Möglichkeiten.

Prost....Gluck gluck gluck.....ahhhhhnismo2002 schrieb:Jup.......![]()

) zu belasten. Wenn die anderen Kreditkartenanbieter den Mist mitmachen dann wird es ziemlich unspassig. Bisher werden Gebühren an den belastet der die Kohle bekommt (also Händler, Lieferant etc....). 
Augus1328 schrieb:@Nismo2002:
Dass mit der Kredikarte ist doch ganz verständlich. Canyon gibt die 3 %, welche das Bankinstitut verlangen würde, nicht an den Kunden weiter. Somit müssten sie es selbst bezahlen. Finden zwar manche nicht ganz kundenfreundlich, aber lieber hab ich ein Bike, was bissi billiger ist. In meinem Falle wären das ca. 80 Euro, gibt schon meine neuen Mallet C Pedale.![]()
Für Auslandsbestellungen ist nunmal ne Kreditkartenabrechnung die einfachste Lösung. Da muss halt Canyon in den sauren Apfel beissen u. für Euch die 3 % bezahlen.
Falls ich Schmarrn verzapft hab, korrigiert mich bitte...![]()
Gruss
Oli
rumblefish schrieb:...die 3% Gebühren an den Kunden (das bist DU ) zu belasten. (...)

nismo2002 schrieb:Danke für die Info...![]()
...wenn sie das machen, dann werden die "Kreditkartenfirmen" arbeitslos!! Das macht keiner mit!!![]()
die müssen doch gut sein, bei den vielen empfehlungsmailsfone schrieb:ich brauch schon seit jahren keine kreditkarte mehr.
der einzige nachteil ist, dass ich so keine potenzmittel aus USA im inet bestellen kanndie müssen doch gut sein, bei den vielen empfehlungsmails
![]()
gruß
fone