Melocross
Canyon love
......neeeeee nicht wirklich oder??
sowas kommt net an unsere ES dran. Da lachen ja die Kühe
auf da Alm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloImSchnee schrieb:Wow, du freust dich auf DC...
...das ist ja ungewohnt...![]()
Bei mir wurzelt die Abneigung nicht unbedingt auf der Art die Gänge zu wechseln, sondern auf der Tatsache, dass man auf Shimanobremsen angewiesen ist.Bateman74 schrieb:Hi Flo,
ich finde das System genial - weiß nicht, warum es soviel Widerstand gibt. Aber das ist ja bei fast allen Neuerungen so, die etwas mit dem Wechseln von Gängen zu tun haben.
Ich kann mich noch gut erinnern, als die Topshifter durch Rapid Fire ersetzt wurden. Mann, war da das Geschrei groß.
Wobei ich RF schon immer ******* fand.![]()
ChrHurek schrieb:Bei mir wurzelt die Abneigung nicht unbedingt auf der Art die Gänge zu wechseln, sondern auf der Tatsache, dass man auf Shimanobremsen angewiesen ist.
Aber ist will hier jetzt keine Pro/Contra DC Disskusion starten....![]()
...und ich finde, die Dinger sehen Klasse aus. Aber das wichtigste ist, sie helfen!Christian_74 schrieb:Von andere lasse ich mir nicht sagen was schön oder hässlich ist.
Bateman74 schrieb:ich finde das System genial - weiß nicht, warum es soviel Widerstand gibt.
Christian Knies schrieb:Finde DC auch total sch**** aber das gehört jetzt nicht hierher
jajaballard schrieb:Bis dahin heiz ich dann wohl noch mit meinem 1990er Cannondale durch die Gegend.
Grüße an die Mitwartenden
hab auch GrandCanyonComp bestellt (Montage ursprüngl. 25.01.)...simplon schrieb:Hallo,
hat jemand von Euch ne Ahnung wann die Hardteils ausgeliefert werden.
Grand Canyon Comp ( eigentlicher Montagetermin 24.01.05 ).
Laut Forum hat sich der Montagetermin etwas verschoben.
Wann wird es so weit sein.
ow1 schrieb:Hallo Ralf
Dann ist es ja höchste Zeit, dass du dir nach 15!!! Jahren mal ein neues Bike zulegst. Du wirst sehen, für dich wird sich eine neue Welt eröffnen![]()
Willkommen im Club
Gruss ow1
Freti schrieb:Es macht mich schon ein wenig neidisch, dass die Süddeutschen und Schweizer die Wartezeit mit Boarden und Skifahren verbringen. Aber ich fahre Ende Februar für 4 Wochen mit meinen geländegängigen Wohnmobil von Namibia nach Kenia.Und glaubt mir, in der Zeit vergesse ich, dass ich eigentlich mit hängenden Ohren auf mein ES 6 warten müßte.
![]()
Gruß Freti
Das macht mich aber auch neidisch.Freti schrieb:Es macht mich schon ein wenig neidisch, dass die Süddeutschen und Schweizer die Wartezeit mit Boarden und Skifahren verbringen. Aber ich fahre Ende Februar für 4 Wochen mit meinen geländegängigen Wohnmobil von Namibia nach Kenia.Und glaubt mir, in der Zeit vergesse ich, dass ich eigentlich mit hängenden Ohren auf mein ES 6 warten müßte.
![]()
Gruß Freti
Freti schrieb:Es macht mich schon ein wenig neidisch, dass die Süddeutschen und Schweizer die Wartezeit mit Boarden und Skifahren verbringen. Aber ich fahre Ende Februar für 4 Wochen mit meinen geländegängigen Wohnmobil von Namibia nach Kenia.Und glaubt mir, in der Zeit vergesse ich, dass ich eigentlich mit hängenden Ohren auf mein ES 6 warten müßte.
![]()
Gruß Freti