rumblefish
go fast or go home
FloImSchnee schrieb:Ich hab heute Geburtstag, aber mein Canyon-Radl is immer noch nicht daaaaa, uähhhh......![]()

grüsse
rumble
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloImSchnee schrieb:Ich hab heute Geburtstag, aber mein Canyon-Radl is immer noch nicht daaaaa, uähhhh......![]()
FloImSchnee schrieb:Gemeinheit....![]()
markuztirol schrieb:zeuerst mal alles gute zum burtzeltag hehe
und hab i irgendwas nicht mitbekommen.. gibt es jetzt schon ienen der ein es7 zuhause hat .. bzw unterseinem hintern und im natürlichem lebensraum des weithin bekannten mountainbike, welches mit seinem angeborenem fluchtmechanismus, den es schon von klein auf hat .. immer wieder einen berg erklimmt um sich dann mit seinen artgenossen an zeune, bäume und der gleichen zu schmiegen während die erschöpften gepäckstücke flüssigkeitsaufnahme betreiben.
wissenschaftler konnten auch schon mehrfach beobachten wie sich einzelne (offensichtlich die mutigeren und stärkeren exemplare) sich mit wahnwitziger geschwindigkeit wieder den berg hinunterbewegen... ob es sich dabei um ein balz ritual handelt oder revierkämpfe oder eine demonstration von können und stärke, darüber können die wissenschaftler nur mutmaßn.
sollten sie einem jener exemplare begegnen so verhalten sie sich am besten ruhig und beobachten sie das graziöse naturschauspiel aus einiger entfernung.. vermeiden sie auch hektische bewegungen, um das bike nicht nervös zu machen *ggggggggggggggg*
markuztirol schrieb:zeuerst mal alles gute zum burtzeltag hehe
und hab i irgendwas nicht mitbekommen.. gibt es jetzt schon ienen der ein es7 zuhause hat .. bzw unterseinem hintern und im natürlichem lebensraum des weithin bekannten mountainbike, welches mit seinem angeborenem fluchtmechanismus, den es schon von klein auf hat .. immer wieder einen berg erklimmt um sich dann mit seinen artgenossen an zeune, bäume und der gleichen zu schmiegen während die erschöpften gepäckstücke flüssigkeitsaufnahme betreiben.
wissenschaftler konnten auch schon mehrfach beobachten wie sich einzelne (offensichtlich die mutigeren und stärkeren exemplare) sich mit wahnwitziger geschwindigkeit wieder den berg hinunterbewegen... ob es sich dabei um ein balz ritual handelt oder revierkämpfe oder eine demonstration von können und stärke, darüber können die wissenschaftler nur mutmaßn.
sollten sie einem jener exemplare begegnen so verhalten sie sich am besten ruhig und beobachten sie das graziöse naturschauspiel aus einiger entfernung.. vermeiden sie auch hektische bewegungen, um das bike nicht nervös zu machen *ggggggggggggggg*
allee73 schrieb:Ich denke, mit folgendem offenen Brief spreche ich für viele Kunden von Canyon. Gerne freue ich mich über Euer Feedback und Eure Erfahrungen.
Grüsse
Markus Kocher
Sehe es postiv, du hast dieses Jahr deswegen 2x GeburtstagFloImSchnee schrieb:Ich hab heute Geburtstag, aber mein Canyon-Radl is immer noch nicht daaaaa, uähhhh......![]()
101% agreeSisu schrieb:...und zu dem Brief von allee73 kann ich nur sagen![]()
Habe mich bisher sehr zurückgehalten,aber ich kann diesem
Brief nicht zustimmen!
habe erst zweimal bei der Hotline angerufen,-und zu mir waren alle immer sehr freundlich!
Also: Mein ES9 soll Ende Mai produziert werden. Anfang April hat mir die Hotline was von ca. 4 Wochen Verzug für alle ES Bikes erzählt. Das wäre dann Ende Juni. Soo lange wollte ich dann doch nicht warten. Im Bikeshop wurde ich dann richtig ausführlich beraten, Einsatzbereiche abgeklärt etc. und siehe da, für mich wäre ein Tourenbike besser geeignet als ein Enduro. Da man mir versprochen hat, dass das AMS Pro innerhalb weniger Tage lieferbar sei, habe ich es - unverbindlich - reservieren lassen. Nun: bis heute ist es noch nicht eingetroffen. Das Canyon ist auch nicht abbestellt und soll nun doch Ende Mai fertig werden.Sisu schrieb:Kann auch bis heute nicht verstehen,wie hier jemand ein ES7 abbestellen und sich ein Cube AMS Pro kaufen konnte![]()
Ist sich ein gutes Bike..allerdings etwas anderer Einsatzbereich,oder?
Sisu
Fazit: Werde das AMS Pro nochmal testen, wenn mein`s dann eintrudelt. Wenn`s mir gefällt, wird`s gekauft und das ES9 abbestellt. Wenn nicht, wird`s doch das ES9...