Hallo Leute, Kommt jemand zum Rock Am Ring um die lange Wartezeit etwas erträglicher zu machen ?
Ich freu mich auf jeden fall drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radarseraing schrieb:Hallo Leute, Kommt jemand zum Rock Am Ring um die lange Wartezeit etwas erträglicher zu machen ?
Wrangler schrieb:Ich würde nur wegen BILLY IDOL & STEVE STEVENS hingehen - und die sehe ich mir lieber am 04.06. in Hamburg an.
ABER: Bis dahin habe ich hoffentlich mein ES6!!!!!!!!!!!!!!![]()
stick007 schrieb:Hey Schappi,
das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich das Bike echt ziemlich groß finde. Dabei bin ich doch gar nicht so klein.
Sonst macht das Bike einen sehr guten Eindruck.
Gruß
Björn
Darauf würde ich mich nicht verlassen...sowas behaupten Cube-Händler auch!!!mischuer schrieb:so Kollege hat sein Canyon abbestellt, nach mittlerweile 12 Wochen über vorauss. Montagetermin und Fatmodul XC02 bestellt (anscheinend Lieferzeit 1 Woche)
FloImSchnee schrieb:HEUTE FREITAG bekomme ich ein e-mail, dass es nun ENDLICH versendet wurde!!!
Die Trackingnummer, die ich gemailt bekommen habe, funktioniert außerdem auch nicht. (oder ich hab auf http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3000571 etwas ganz massiv falsch gemacht, was mich aber wundern würde)
FloImSchnee schrieb:Letzte Woche FREITAG war mein ES6 fertig montiert,
HEUTE FREITAG bekomme ich ein e-mail, dass es nun ENDLICH versendet wurde!!!
Ich warte seit über 6 Monaten auf das verdammte Bike!
rumblefish schrieb:Hey Flo,
wir haben heute Donnerstag![]()
FloImSchnee schrieb:Letzte Woche FREITAG war mein ES6 fertig montiert,
Laut Hotline (ca. 10 Versuche nötig um durchzukommen) soll es MITTWOCH MITTAG versendet werden,
HEUTE FREITAG bekomme ich ein e-mail, dass es nun ENDLICH versendet wurde!!!
[
...mein Nachbar auch!mischuer schrieb:so Kollege hat sein Canyon abbestellt, nach mittlerweile 12 Wochen über vorauss. Montagetermin und Fatmodul XC02 bestellt (anscheinend Lieferzeit 1 Woche)
Das Problem ist vermutlich das DHL.de das Paket in AT der Österreichischen Post übergibt ... T&T der Post gibts halt nicht wirklich ...FloImSchnee schrieb:
Dosenbier schrieb:Ich wollte nur kurz die freudige Botschaft verkünden.
Canyon meint gerade ich darf noch ca. 2-3 Wochen im Wartezimmer
sitzen. Ist doch schön hier, aber ob sich das Warten wirklich lohnt?
Vielleicht ist das XC9 als Auslaufmodell, dann ja billiger.
Ich meine Canyon könnte hier einen Nachlass geben.
Ursprünglicher Termin war ja der 19.4. und jetzt?
thesurge schrieb:Das Problem ist vermutlich das DHL.de das Paket in AT der Österreichischen Post übergibt ... T&T der Post gibts halt nicht wirklich ...
greez max
Probier mal http://tracknet.deutschepost.de/migtrack/servlet/I_Search?Language=1&PopUp=Y
DerStrolch schrieb:hmm - glaubst werden die der post übergeben? meine pakete hab ich immer von dhl oder tnt (jedenfalls ein partner von dlh & co) zugestellt bekommen. die post wird sich das glaub ich nicht antun.
Dosenbier schrieb:@readymaker
gemeinsam schaffen wir das.
Veilleicht ist das gar nciht das Wartezimmer, sondern Big Brother und
man muss uns rauswählen.
Ich bin ein XC9-Biker, hohlt mich hier raus.
Ach nee, dass war wieder ein anderer scheiß.
Dosenbier schrieb:@readymaker
gemeinsam schaffen wir das.
Veilleicht ist das gar nciht das Wartezimmer, sondern Big Brother und
man muss uns rauswählen.
Ich bin ein XC9-Biker, holt mich hier raus.
Ach nee, dass war wieder ein anderer scheiß.
Halt nein da fällt mir ein, bekommt nicht der letzte eine Million?
readymaker schrieb:ich hoffe ihr habt jetzt alle ein schlechtes gewissen![]()