Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich interessieren würde:
habt ihr eigentlich alle eine Versandbestätigung bekommen, oder haben einige von euch das Rad ohne Vorwarnung vor der Tür gehabt?

Hab nämlich schon vor 10 tagen überwiesen und dachte, das bike müsste nun langsam da sein, aber durch die Trackingnummergeschichte bin ich dann doch skeptisch geworden, da ja einige voneuch eben eine Versandbestätigung erhalten haben.

naja, werd montags mal anrufen

Bei mir und von denen ich es weiß, stand es einfach vor Türe irgendwann, bzw. lag der Zettel im Briefkasten! :D

aemkei77 schrieb:
dann bin ich ja beruhigt, hätts halt gerne dieses WE gehabt, bei dem Traumwetter, aber das "alte" tuts ja auch

Kann Dir meins am Montag ja mal zur Probefahrt geben. Komm zufällig grob bei Dir vorbei :D für`n Bierchen würd ich sogar vor Rovereto schon von der Autobahn runter ;)

Gruss
Oli

Oh mann/frau
Sacht mal, seid ihr die Tage mal bei der Hotline durch gekommen?
Ich versuche das jetzt schon seid 3 Tagen mehr mals täglich und immer die Warteschlange. Und bei der wird man jetzt sogar nach ner Minute rausgekickt.
Und ich will doch nur wissen wann mein Bike fertig ist :heul: Immer das aufgeschiebe. Ich wollte doch morgen eine Tour machen :heul:
So jetzt geht es mir wieder etwas besser.

mein MT für ein Nerve XC6 ist am 27.05.05

folgende E-Mail habe ich eben von Canyon erhalten.

Aufgrund einiger teils stark verzögerter Komponentenlieferungen liegt unsere Montage derzeit etwa 2-3 Wochen hinter der Planung.
Ich gehe daher davon aus, dass Ihr Rad leider erst um den 10.-15. Juni montiert werden kann.
Wir werden Sie bei Bereitstellung direkt telefonisch informieren.

So ich kamm gerade durch bei der "lieben Hotline", hab mich fast erschreckt.
ABer es wird erst nächste Woche montiert :heul: und dann bekomme ich es zwecks Feiertag erst nach dem Wochenende :heul:
Aber es geht ja noch genügend andern so.
Dann doch morgen eine Tour mit dem Altern, beim dem das Hinterrad ziemlich runter ist.
cu Andy

Glückwunsch - dann weißt wenigstens das es blad kommt und das warten eine den hat *hehe*

was anderes:
weiß jemand welche bikes alle von den fehlenden teilen betroffen sind? werden die die sie mit dem zeug das sie haben bauern können vorgezogen?

welche werden nach plan gebaut - fragen über fragen *gg* - gibts antworten? (zu staabi schau)

Hallo,

sorry, bei mir knäult es sich zur Zeit etwas. Ich habe ab dem 30.05. zwei Wochen Urlaub (Urlaub ist gut, muss Innen-Abrissarbeiten an meinem
Haus machen damit die Rohbauer mit dem Umbau anfangen können...) und muss vorher noch einige wichtige Projekte abschließen. Deshalb komme ich im Moment nicht dazu, hier häufig herein zu schauen bzw. nach Montageterminen zu prüfen. Wenn Ihr bei der Hotline nicht durchkommt ist es am sinnvollsten eine Mail an [email protected] zu senden.

Grüße,

Michael

Da ich ja noch warte, habe ich meine Rechnung mal etwas genauer angeschaut.
Die Luise FR VR hat das Maß 850mm
die Luise FR HR hat das Maß 1500mm
Haben die sich doch einfach mal die Felgen und Reifen gespart und lassen mich auf der Scheibe rumgurken :D Im Winter kommt das bestimmt gut. ;)

Ich wollte auch gerade von der Hotline wissen, ob ich vielleicht morgen mit dem Rad rechnen kann. Leider überlastet und ich bin morgen nicht da. :(

Hy! Wollte mal fragen ob wiener auch zu den wartenden gehören.
MT übrigens der 08.06.05,Bestellt am 18.02.05.xc6 in L.

zickzack schrieb:
Da ich ja noch warte, habe ich meine Rechnung mal etwas genauer angeschaut.
Die Luise FR VR hat das Maß 850mm
die Luise FR HR hat das Maß 1500mm
Haben die sich doch einfach mal die Felgen und Reifen gespart und lassen mich auf der Scheibe rumgurken :D Im Winter kommt das bestimmt gut. ;)
:(
Hi
Das ist die Länge der Leitung
Willy

maverik33 schrieb:
Hy! Wollte mal fragen ob wiener auch zu den wartenden gehören.
MT übrigens der 08.06.05,Bestellt am 18.02.05.xc6 in L.

hallo, habe xc 6 in m 14. märz bestellt. mt ist laut bestätigung 6. juni.

per email kam nun die info, dass wegen einiger wichtiger lieferverzögerungen mein bike wohl erst "ab mitte juni" montiert wird.

dafür habe ich mich sogar bedankt, weil es vom 28. mai bis 11. juni erstmal in den ungarn-urlaub geht. habe so keine probleme mit vorauskasse bei abwesenheit oder sonstiger dinge.

wenn es ende juni kommt, bin ich auch noch froh!

das lange warten hatte ein ende :hüpf: nach nur 20 wochen gab es dann wohl doch ne frühgeburt und das nerve xc9 wurde gestern vom storch - oder wars der postmann - ganz ohne vorankündigung gebracht.

heute die erste ausfahrt in den tagebau - erster eindruck - passt einwandfrei, fahrwerk tadellos, macht riesen spass!!

einzige abweichung zum prospekt: schwarze, statt silberne schaltzüge
einziger mangel: mittlere kabelöse am oberrohr sorgt für schrammen am linken innenknie. da hat wohl lutz scheffer nicht richtig drauf aufgepasst ;)

hiermit verabschiede ich mich aus dem wartezimmer.

bestellung 20.12.04
Auftragsnr. 98677
voraussichtl. montagetermin 27.04.05
größe L
körper 183
schritt 89
torso 62
arm 68

Kette-links schrieb:
Hi hi,
da war doch was :confused: , ich dachte, das wäre nur das Geheimzeichen der XC5'er :D .

schramme am Knie

Gruß von Kette-Links und viel Spaß mit Deinem neuen Bike :daumen:

So gähhhn, jetzt ist Schluß, fahre morgen meinen ersten Marathon mit dem XC5 :p

Bei den ES Modellen gibt es das auch!
Das scheint das geheime Canyon Erkennungszeichen fürs Freibad zu sein (wellcome to the club),
daher für alle die Ihr Rad neu bekommen:
mittleren Plastikclip der Bremsleitung am Oberrohr sofort demontieren und die sauscharfen Kanten mit feinem Schmirgelpapier oder einer Nagelfeile vor der ersten Ausfahrt brechen!

Gruß
Schappi

TCE schrieb:
bestellung 20.12.04
Auftragsnr. 98677
voraussichtl. montagetermin 27.04.05
größe L
körper 183
schritt 89
torso 62
arm 68

ich werde es nie verstehen. nach mir bestellt und vor mir bekommen. nur habe ich eins in xl. das kann ja nur bedeuten dass sie immer noch keinen xl rahmen haben.
auf jeden fall sch..... mich das wirklich an.

Servus Canyon-Freunde!!

Wollt Euch meine Freunde mit Euch teilen :D :D

-> Mich hat heut vormittag ne nette Canyon-Mitarbeiterin geweckt... - mein ES 9 is fertig :D :D
Eigentlicher Montagetermin war der 8 Juni..........

Werd gleich am Mo nach Koblenz düsen.....

:daumen: :daumen:

Kann skaum erwarten!!

Könnt Ihr mir nen Tipp geben:
suche Tipps (Threads) zum Thema "Montage der SPD-Schuhplatten (Cleats)....

rastl schrieb:
Servus Canyon-Freunde!!

Wollt Euch meine Freunde mit Euch teilen :D :D

-> Mich hat heut vormittag ne nette Canyon-Mitarbeiterin geweckt... - mein ES 9 is fertig :D :D
Eigentlicher Montagetermin war der 8 Juni..........

Werd gleich am Mo nach Koblenz düsen.....

:daumen: :daumen:

Kann skaum erwarten!!

Könnt Ihr mir nen Tipp geben:
suche Tipps (Threads) zum Thema "Montage der SPD-Schuhplatten (Cleats)....

Hallo Rastl,

wann hast Du denn bestellt?

Grüße!

Glückwunsch zum ES6.
Das Aussehen ist wirklich außergewöhnlich.

Ein echter Blickfänger. Poserbike par Excellence. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück