Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allee73 schrieb:Sorry, ich benötige mein Fahrrad zum Radeln und nicht, dass es über 5 Monate auf der Auftragsbestätigung steht. Und wahrscheinlich gucken die auf der Alm/Hütte so komisch, weil sie sich denken: "Ahhh, schon wieder so ein Depp, der über 5 Monate auf sein Bike gewartet hat!"
IceCube schrieb:Dann bitcht bitte nicht mit euren fatMODULs und Drössingern diese Canyon-Threads voll nur um euren Frust abzulassen.
Die beiden Hersteller verwenden imho den gleichen Fully Rahmen.
Beim Roseversand hab ich den auch schon gesehen.
Staabi schrieb:Die noch fehlenden Partskits für die ES6 in S sind in einem Container der morgen angeliefert werden soll.
Was willst Du eigentlich?kungfu schrieb:Welchen Frust denn ???
Hast du nen Nagel im Kopf?
Canyon verwendet die gleichen Bremsen und Gabeln wie andere Hersteller ....!
Übrigens, super Katzenaugen !!
Anhand von anderen Beiträgen deinerseits wird einem schnell klar das man nur "Canyon"sagen muß und du fühlst dich getroffen ...... bekommst du Geld dafür ?
Und noch was, dies ist ein offenes Forum, sollte dies nicht so sein, bitte ich um Benachrichtigung durch einen Mod.
kungfu
Falk72 schrieb:Was willst Du eigentlich?
Natürlich gibt es zig gute und preiswerte Bikehersteller. Und dass die Leute hier im Thread eher pro Canyon eingestellt sind liegt in der Natur der Sache. Mit ein wenig Überlegung hättest Du selber drauf kommen können.
Und natürlich verbaut Canyon nicht die gleichen Bremsen wie andere Hersteller. In den von Canyon verbauten Maguras befindet sich Buttercreme bzw. und Kakaocreme (je nach Rahmenfarbe) in den Bremsleitungen ... quasi als Anreiz die Bremse mal öfter selber zu warten. Welcher andere Hersteller bietet Dir sowas?![]()
Falk72 schrieb:Und natürlich verbaut Canyon nicht die gleichen Bremsen wie andere Hersteller. In den von Canyon verbauten Maguras befindet sich Buttercreme bzw. und Kakaocreme (je nach Rahmenfarbe) in den Bremsleitungen ... quasi als Anreiz die Bremse mal öfter selber zu warten. Welcher andere Hersteller bietet Dir sowas?![]()
So schlimm sind wir nicht ... glaub ichkungfu schrieb:Das wär es auch von meiner Seite, will ja jetzt nicht jedesmal Angst um mein Leben haben wenn ein Canyon - Fahrer meine Bahn kreuzt.