also bin ich mit der manitu garnitur eh gut dran ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IceCube schrieb:Das ES6 ist vom Aussehen wirklich unschlagbar. Ich staune selbst jeden Tag darüber wie gut es doch aussieht. Vorallem fällt es im Gegensatz zu schwarzlackierten Bikes enorm auf.
IceCube schrieb:FOX war mal elitär. Dieses Jahr baut sie auch der letzte Hinterhoftölpel an seine Schrottrahmen.
IceCube schrieb:FOX war mal elitär. Dieses Jahr baut sie auch der letzte Hinterhoftölpel an seine Schrottrahmen.
wie lang dauert denn im schnitt die montage/einpack/versand/auslieferungs aktion bis hin zur lieferung des bikes nach österreich.
chilebiker schrieb:@rumpelfisch
Lol - bei dir trifft ja voll d) zu, scheinst ziemlich grosse Füsse zu haben! Aber ein bisschen netter dürftest du schon antworten, wir wollen doch die üblichen Umgangsformen hier im Forum beibehalten![]()
DerStrolch schrieb:hmm - canyon hat bei allen xy9 eine fox drin - auch bei den xy8 .... und nur beim es7 eine manitu. meglich das das dann die besseren sind... mal schauen
DerStrolch schrieb:hab eh grad deines in der gallery bewundert - saugeil sag ich nur. freu mich schon wahnsinnig auf meines. bist mit deinem zu freiden? bzw gibt es was das dich stört?
Ich bewundere deine göttliche Gabe, aus allem etwas Positives zu machen. Das ist viel Wert in unserer heutigen Zeit, wo Abertausende auf ihre Räder zu warten scheinen. Und du hast recht, ich gehöre nicht zur Gemeinde der Wartenden sondern der Bikendenrumblefish schrieb:Übrigens brauchst Du hier gar keinen auf dicke Hose machen und über >2000 Postings zu debakeln. Über soviel Resonanz würden sich einige Foren die Füsse lecken. Da kannst Du mal sehen was wir für eine Gemeinde sind zu der DU garantiert nicht gehörst
![]()
chilebiker schrieb:Und wenn du mal wirklich eine gute Geschichte von Bikern lesen willst, klicke doch einfach auf den Link in meiner Signatur.
chilebiker schrieb:Ich bewundere deine göttliche Gabe, aus allem etwas Positives zu machen. Das ist viel Wert in unserer heutigen Zeit, wo Abertausende auf ihre Räder zu warten scheinen. Und du hast recht, ich gehöre nicht zur Gemeinde der Wartenden sondern der Bikenden
Und wenn du mal wirklich eine gute Geschichte von Bikern lesen willst, klicke doch einfach auf den Link in meiner Signatur.
TristanM schrieb:@ Rumble
Heeee, sach ma, wie hast Du das denn mit dem Halter für die Luftpumpe gemacht?? Ist das ne Eigenkonstruktion??Werde an meinem ES8 die Bohrungen für einen 2. Flaschenhalter vermissen.....
ow1 schrieb:Hallo Wartende
Hallo Schweizerwie lange hat bei euch der Versand gedauert?