Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein XC4 ist heute gekommen. Leider kann man bei DHL nicht mit Karte zahlen, dafür kann Canyon beim bestem Willen nichts! Werde aber gleich morgen früh mein XC4 im Shop abholen, da kann man mit Karte zahlen!

Viel Spaß und möglichst schnelle Lieferung allen Wartenden!

viele Grüße

Jägus

Ich hoffe das du dann mehr Zeit mit biken verbringst und hier nicht mehr die ganze Zeit rumstänkerst.

Desgleichen hoffe ich das derStrolch möglichst schnell sein Bike bekommt damit er nicht jeden Tag 10 postings ins Wartezimmer setzen muss.

Staabi erlöse uns!

Gruß
Schappi

Meiner Meinung nach ist das doch egal den wievielsten Post man hat. Wird schon nicht die Reihenfolge sein in der wir (die noch darauf warten) unsere Bikes bekommen.

Kopf hoch, ist bald bestimmt so weit. Bei mir vielleicht mit ein bischen Glück schon nächste Woche. ;) ;) ;)

schappi schrieb:
Ich hoffe das du dann mehr Zeit mit biken verbringst und hier nicht mehr die ganze Zeit rumstänkerst.

Desgleichen hoffe ich das derStrolch möglichst schnell sein Bike bekommt damit er nicht jeden Tag 10 postings ins Wartezimmer setzen muss.

Staabi erlöse uns!

Gruß
Schappi

:daumen: :D :p

dachte das wartezimmer ist da um sich die wartezeit zu vertreiben - sehe ich anscheinend anders als ihr.

dann werd ich euch mal in ruhe und kommentarlos weiter warten lassen.

ow1 schrieb:
Obwohl ich nicht mehr auf mein Bike warten muss sehe ich das auch so. Das Wartezimmer ist doch da, um sich kund zu tun :blah:

Hallo OW1,
das sehe ich auch so, aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.

Gruß
Schappi

Letzter Eintrag

schappi schrieb:
Hallo OW1,
das sehe ich auch so, aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.

Klar sollte die Qualität vor der Quantität kommen. Ich könnte ja auch wie der Großteil hier mit jeder Frage an die Hotline - diese zusätzlich blockieren, eine nichtssagende Antwort bekommen und meinen Frust dann wieder hier loswerden. ODER ich stelle manche Fragen hier, an Leute die das Warten hinter sich gebracht haben und mir höchst wahrscheinlich eine "ehrlichere" Antwort geben können als Canyon es selbst kann ......

hi @all,

ich hatte mein Bike schon in den Händen. Doch leider ein defekt und nun ist es wieder zurück in die Geburtsstätte... ;)

Nun heisst es wieder warten....

Es war ein tolles Gefühl das Bike mal in Händen zu halten. Aber wir werden bald wiedervereint sein!!!!

schappi schrieb:
... aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.
Bei einem - im Sinne eines Supportforums - absoluten Offtopic-Threads wie diesem sehe ich das eigentlich nicht so :p Zumal Qualität im Gegensatz zur Quantität sehr subjetiv ist. Und schließlich ist es jedem selbst überlassen, bei für ihn mangelndem Qualitätsniveau der Posts diese zu nicht zu lesen :rolleyes:

Ahso ... mein ES8 :love: stand gestern im Flur, als ich von der Arbeit kam. Nach Huldigung des Kartons :anbet: hab ich es dann in Rekordzeit zusammengeschraubt und gleich mal eine Hofrunde gedreht ... einfach genial. Heute gehts dann an die Feinabstimmung und am WE ins Gelände :hüpf:

Ciao
Falk

p.s. Das war kein Abschied aus dem Wartezimmer :aetsch:

schappi schrieb:

Staabi erlöse uns!

Gruß
Schappi

Jetzt wird schon gegen die Insassen gemotzt!
Da sieht wohl jemand kein Licht! :lol:

Hi folks,

nachdem ich seit Wochen hier mitlese möchte ich nach meinem eben getätigten erneuten Anruf an der Canyon-Hotline meinem Ärger hier Frust machen.

Wie lal:
xc6 2005 L
bestellt am 25.2.2005
auftragsnummer: ?
vmt: 30.5.2005 (2 Wochen eher bestellt und 1 Woche später VMT?)

letzte Woche "definitiver Zusammenbau", heute "Teile zusammengesucht, muss nur noch montiert werden, das klappt zu 90%"....

Allmählich ist es nicht mehr lustig :(

lal schrieb:
ich bin nummer 3000 :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wo hast Du die Nummer her?

Grüße von einem traurigen XC6-Warter

harrypotter schrieb:
Hi folks,

nachdem ich seit Wochen hier mitlese möchte ich nach meinem eben getätigten erneuten Anruf an der Canyon-Hotline meinem Ärger hier Frust machen.

Wie lal:
xc6 2005 L
bestellt am 25.2.2005
auftragsnummer: ?
vmt: 30.5.2005 (2 Wochen eher bestellt und 1 Woche später VMT?)

letzte Woche "definitiver Zusammenbau", heute "Teile zusammengesucht, muss nur noch montiert werden, das klappt zu 90%"....

Allmählich ist es nicht mehr lustig :(

Wo hast Du die Nummer her?

Grüße von einem traurigen XC6-Warter

Was bedeutet nummer 3000?
mein xc6 soll heute oder montag montiert werden, auftrag 1081xx, bestellt im märz, erster vmt 6.6

wir sind ganz, ganz nah dran am ziel!

rhön-canyon schrieb:
mein xc6 soll heute oder montag montiert werden, auftrag 1081xx, bestellt im märz, erster vmt 6.6

wir sind ganz, ganz nah dran am ziel!

Meins auch... Meinst Du wir können noch hoffen? Ich hab's schon fast aufgegeben.... aber wenn Du meinst... Danke! :)

schappi schrieb:
Hallo OW1,

Gruß
Schappi

...hallo? :confused: ..es zwingt euch keiner diesen Thread zu lesen!
Tummelt euch doch in den sonstigen Threads...und laßt uns noch Wartenden mit euren unqualifizierten Kommentaren in Ruhe!

@DerStrolch
..denk dir nichts....die sind halt gefrustet weil das Wetter so besch....ist und die nicht zum biken kommen :D
ich zumindest bin froh,daß hier noch ein paar wenige Leute ausser mir im Wartezimmer sind und sich die Zeit vertreiben...wäre ja auch sonst ziemlich faaaaaaaad hier :daumen:

@rumblefish
...ist deine Louise FR wieder ok???

so....hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb

Gruß
Sisu

Sisu @rumblefish ...ist deine Louise FR wieder ok??? so....hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb Gruß Sisu[/QUOTE schrieb:
Hi Sisu,

yepp, Bremse geht wieder. Hatte die Beläge sowie Scheibe gut mit Prillösung gesäubert, und dann auf einer langen steilen Abfahrt schleifen lassen bis zum Fading. Das hat dem Öl den Garaus gemacht :D. Geht wieder genausogut wie vorher.

Wird aber Zeit das hier das Wetter besser wird *brrrrrr*

:winken: Rumble

Oh man :-( Ich muss mich glaub Betrinken ^^

Ich hab gerade bei der Hotline angerufen ...
" Ihr Bike hat sich leider nochmal um eine Woche Verschoben" dh. nächste Woche "Montage" Termin.

Ich hoffe echt das es anfang Woche sein wird...
Ich brauch das Bike echt für den Urlaub...

Gruss
der zu tiefst geknickte CyroX

cyrox schrieb:
Oh man :-( Ich muss mich glaub Betrinken ^^

Ich hab gerade bei der Hotline angerufen ...
" Ihr Bike hat sich leider nochmal um eine Woche Verschoben" dh. nächste Woche "Montage" Termin.

Ich hoffe echt das es anfang Woche sein wird...
Ich brauch das Bike echt für den Urlaub...

Gruss
der zu tiefst geknickte CyroX

Kopf hoch, auch die Tage werden noch vergehen :)

canyon-mail-support schrieb:
Die Wehen dauern weiter an. Laut Auskunft unseres Chefs der
Neuradgeburtsstation wird das Rad erst am Montag oder Dienstag fertig
werden. Die Paketnummer können wir Ihnen dann mitteilen.

und wieder verschoben :mad:
jetzt immer nurnoch um halbe wochen :lol: :lol: :lol:

Es geht mir eigentlich kaum drum das ich noch 1 Woche länger Warten muss ...
Vielmehr geht es mir um meinen Bike Urlaub!
Ich brauch das Bike bis dahin unbedingt! Ich bin echt verzweifelt...

Es kann doch nicht sein das ein Liefertermin fast 2 Monate überzogen wird!
Wie will/kann man da seinen Urlaub planen?
Zum kotzen ...
Im moment steht es mir weit oben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück