Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schappi schrieb:Ich hoffe das du dann mehr Zeit mit biken verbringst und hier nicht mehr die ganze Zeit rumstänkerst.
Desgleichen hoffe ich das derStrolch möglichst schnell sein Bike bekommt damit er nicht jeden Tag 10 postings ins Wartezimmer setzen muss.
Staabi erlöse uns!
Gruß
Schappi
Obwohl ich nicht mehr auf mein Bike warten muss sehe ich das auch so. Das Wartezimmer ist doch da, um sich kund zu tunDerStrolch schrieb:dachte das wartezimmer ist da um sich die wartezeit zu vertreiben - sehe ich anscheinend anders als ihr.
ow1 schrieb:Obwohl ich nicht mehr auf mein Bike warten muss sehe ich das auch so. Das Wartezimmer ist doch da, um sich kund zu tun![]()
schappi schrieb:Hallo OW1,
das sehe ich auch so, aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.
Bei einem - im Sinne eines Supportforums - absoluten Offtopic-Threads wie diesem sehe ich das eigentlich nicht soschappi schrieb:... aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.
schappi schrieb:Ich hoffe das du dann mehr Zeit mit biken verbringst und hier nicht mehr die ganze Zeit rumstänkerst.
Desgleichen hoffe ich das derStrolch möglichst schnell sein Bike bekommt damit er nicht jeden Tag 10 postings ins Wartezimmer setzen muss.
Staabi erlöse uns!
Gruß
Schappi
Wo hast Du die Nummer her?lal schrieb:ich bin nummer 3000![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
harrypotter schrieb:Hi folks,
nachdem ich seit Wochen hier mitlese möchte ich nach meinem eben getätigten erneuten Anruf an der Canyon-Hotline meinem Ärger hier Frust machen.
Wie lal:
xc6 2005 L
bestellt am 25.2.2005
auftragsnummer: ?
vmt: 30.5.2005 (2 Wochen eher bestellt und 1 Woche später VMT?)
letzte Woche "definitiver Zusammenbau", heute "Teile zusammengesucht, muss nur noch montiert werden, das klappt zu 90%"....
Allmählich ist es nicht mehr lustig![]()
Wo hast Du die Nummer her?
Grüße von einem traurigen XC6-Warter
harrypotter schrieb:Wo hast Du die Nummer her?
rhön-canyon schrieb:mein xc6 soll heute oder montag montiert werden, auftrag 1081xx, bestellt im märz, erster vmt 6.6
wir sind ganz, ganz nah dran am ziel!
Achsooooorumblefish schrieb:Das war das 3000. posting in diesem wartezimmer![]()
schappi schrieb:Hallo OW1,
das sehe ich auch so, aber Qualität sollte meiner Meinung nach vor Quantität gehen.
Gruß
Schappi
Sisu @rumblefish ...ist deine Louise FR wieder ok??? so....hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb Gruß Sisu[/QUOTE schrieb:Hi Sisu,
yepp, Bremse geht wieder. Hatte die Beläge sowie Scheibe gut mit Prillösung gesäubert, und dann auf einer langen steilen Abfahrt schleifen lassen bis zum Fading. Das hat dem Öl den Garaus gemacht. Geht wieder genausogut wie vorher.
Wird aber Zeit das hier das Wetter besser wird *brrrrrr*
Rumble
cyrox schrieb:Oh man :-( Ich muss mich glaub Betrinken ^^
Ich hab gerade bei der Hotline angerufen ...
" Ihr Bike hat sich leider nochmal um eine Woche Verschoben" dh. nächste Woche "Montage" Termin.
Ich hoffe echt das es anfang Woche sein wird...
Ich brauch das Bike echt für den Urlaub...
Gruss
der zu tiefst geknickte CyroX
canyon-mail-support schrieb:Die Wehen dauern weiter an. Laut Auskunft unseres Chefs der
Neuradgeburtsstation wird das Rad erst am Montag oder Dienstag fertig
werden. Die Paketnummer können wir Ihnen dann mitteilen.