Das Finale: Episode 12 des "Atherton Project" ist online

In der letzten Episode geht es unter anderem um das größte "Non-Racing-Event", bei dem Gee in Dans Abwesenheit die Fahne des rastlosen Atherton-Trios hochhält - sein Erfolg bei der Rampage in Virgin/Utah beweist ein weiteres Mal, dass er zu den be


→ Den vollständigen Artikel "Das Finale: Episode 12 des "Atherton Project" ist online" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Dass Gee als britischer Tourist in den USA unbedingt auf einer "Gun-Ranch" rumballern muss, lassen wir mal als grobe Geschmacksverirrung durchgehen ;)
 
P.P.S.: Dans "Leatt-Brace" am Ende ist schon mal eine Besserung zu seinem "Käfig" den er vorher tragen musste...
 
Was ist falsch am Rumballern auf ner Ranch?
Wärste Ami würdeste das anders sehen.

Ich für meinen Teil würd gerne mal mit ner Pumpgun "gassi" gehen ^^
Wir sind Jäger und Sammler - seit Ewigkeiten schon beritten unterwegs gewesen.
Was meinste, warum Männer auf Autos und Knarren/Ballerspiele stehen?
Es liegt in unserer verd....en Natur.
Ich lass mich nicht von der Gesellschaft PC- weichspülen
 
Zuletzt bearbeitet:
things you will only find in america for sure... a supermarket for fireworks :D geil die erfüllen sich einen bubentraum. einen ganzen truck gefüllt mit lustigen sachen. neid!
 
Atherton Projekt

ist einzigartig finde ich weil:

  • super Qualität
  • Witz
  • Verrücktheit
  • Speed
Ich finde es herausragend und wunderbar. :)

Schade das dann doch immer wieder was nicht klappt,
wie im wahrem Leben.
Dan ist doch schon seit Jahren der Pechvogel der Familie ?
Immer nah dran, aber nie die Nummer eins.
Hoffentlich zerbricht er nicht dran.
 
Die Dialoge sind ja echt mal derb lustig. :D Zitat Darren: "His sphincter is twitching like a rabbit's nose..." muahahahaa :lol:

Oder auch: "This is fuc*ed. This is totally fuc*ed, dude. He should go through a hole in the time-space-continuum down there, into like, an alternate universe of fuc*ed-upness, where the laws of fuc*ed up physics don't apply."

"Are you stoked that Gee decided not do a second run? - I am very stoked. That is the first time I have seen him exercise common sense in his entire life actually." :D

Mehr davon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich ob gee überhaupt auch nur einmal irgendwie gestürzt ist bei der rampage ^^ wahnsinn wie sicher der sich da bewegt.

(schade das die das feuerwerk net bei nacht abgebrannt haben :D )
 
P.S.: Dass Gee als britischer Tourist in den USA unbedingt auf einer "Gun-Ranch" rumballern muss, lassen wir mal als grobe Geschmacksverirrung durchgehen ;)
:daumen: In der Tat sehr fragwürdiges Verhalten. Wenn er den Schwachsinn schon machen muss, dann hätte man uns diese pupertäre Anwandlung durchaus vorenthalten können. Den Mist macht auch die halbintelligente blonde Ami-Torte in keiner Weise wett (falls das ein Grund war...).

Was ist falsch am Rumballern auf ner Ranch?
Wärste Ami würdeste das anders sehen.
Bin aber -Schicksal sei Dank- kein Ami und finde daher, dass man Waffen auf diese Art nicht verharmlosen sollte.

Ich für meinen Teil würd gerne mal mit ner Pumpgun "gassi" gehen ^^
Wir sind Jäger und Sammler - seit Ewigkeiten schon beritten unterwegs gewesen.
Was meinste, warum Männer auf Autos und Knarren/Ballerspiele stehen?
Es liegt in unserer verd....en Natur.
Ich lass mich nicht von der Gesellschaft PC- weichspülen
Scili, so als knallharter Knecht, wirst du dann auch nicht jammern oder heulen, wenn ich mich mal temporär der "Weichspülung" entledige, bei dir vorbeischaue, meine selbstgeschnitzte Keule auspacke und als Jäger sowie Sammler dir eins überziehe und dein Canyon als Trophäe mitnehme, oder?

Zurück zum eigentlichen Thema: Staffel ist schon ok gewesen. Hatte durchaus witzige Momente und erlaubt einen Blick hinter die Kulissen.
 
Scili, so als knallharter Knecht, wirst du dann auch nicht jammern oder heulen, wenn ich mich mal temporär der "Weichspülung" entledige, bei dir vorbeischaue, meine selbstgeschnitzte Keule auspacke und als Jäger sowie Sammler dir eins überziehe und dein Canyon als Trophäe mitnehme, oder?

Erstmal müssteste das Echo vertragen... ob Du danach noch auf nem Bike sitzen kannst, sein mal dahingestellt.

Bin aber -Schicksal sei Dank- kein Ami und finde daher, dass man Waffen auf diese Art nicht verharmlosen sollte.

Dann musste aber auch so konsequent sein und auch gegen Anti- Mücken- Spray ne Demo auf die Beine stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müssteste das Echo vertragen... ob Du danach noch auf nem Bike sitzen kannst, sein mal dahingestellt..

Meine Aversion gegen Waffen kommt nicht von ungefähr. Ich habe schon mehrfach sehen dürfen, was allein Baseball-Schläger für verheerende Verletzungen anrichten können. Da gibt es kein Echo, sondern Notarzt und mit viel Glück keine bleibenden Schäden. Somit finde ich dein adoleszentes Großmaultum nur bedingt angemessen oder gar unterhaltsam. Es zeugt bestenfalls von deiner Ahnungslosigkeit bezüglich Waffen und deren Auswirkungen.

Und nun bitte zurück zu den Athertons.
 
Tagsüber nur relativ langweilig, man sieht ja nix :(

Und der Hauptdarsteller schei$$t sich noch hinterm Truck in die Hosen, kachelt aber mitm Rad ohne zu zögern 20m-Klippen runter...:lol:

Das Video bringt den Effekt nur net rüber....das Mikro war da wohl total überfordert:D
Probiers mal aus zu Sylvester:D:D
Aber am besten erstmal mit einer Schachtel, so 5 Packungen, dieser ganz kleinen Reihe und dazu noch 10 Packungen dieser so 3-4 cmm langen dünnen billigen....du wirst überrascht sein wenn die Druckwelle auf dich zukommt:daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten