Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also der Neue??? wär ja ein wirklich feines Gewicht für den Preis...also meiner wiegt 1463g
was meinst du damit. Streuen die so, oder was???hab aber glück gehabt...
also der Neue??? wär ja ein wirklich feines Gewicht für den Preis
was meinst du damit. Streuen die so, oder was???
gewicht? oder ist die nicht auch bauglich mit der Token?Starrgabel Carbon: Keil Components:
Disc only: 159,-
V-Brake: 179,-
Rahmen würde ich auf Festivals mal schauen da bekommt man in der regel sehr gute zu Festival preisen
Sattel: Tune Speedneedle 85g 150
die 85g sind Herstellerangabe. Meistens liegen die Dinger so bei 90g
gewicht? oder ist die nicht auch bauglich mit der Token?
dann ist die aber zu schwer für die liste. Die Mosso Fork gibt es schließlich für 1/3 des Preises und sie ist auch 100gr leichter.Disc only wiegt 760gr
und V-brake wiegt 850gr
wo ist von 982 die Rede?by the way: token tk982 ist NICHT die gabel, sondern die barends![]()
ne, da hab ich nix geändert. Sonst würde ja auch geändert unter meine Post stehenBOAR du hast es geaendertgib es zu
(naja... vllt hab ich mich auch verlesen)
ich finde ihn gut. er ist leicht und bietet noch ein bisschen komfort. Der Preis geht doch auch noch.Mich stört schon der SLR für 80,- irgendwie.
ich finde ihn gut. er ist leicht und bietet noch ein bisschen komfort. Der Preis geht doch auch noch.
schlimmer ist da jawohl der Karbona Carbon Fiber. Vollcarbon aber satte 130g!!! Das ist ja schon peinlich. Mein Kit carbonio wiegt 135, hat aber auch noch ein polster^^
das stimmt natürlich. Im Verhältnis ist er unschlagbar!Somit topt das Ding in Sachen Gewichtsersparnis/Preis wohl erst einmal viele Konkurrenten (und wird im Gewichtsersparnis/Preis-rennen von nem Speedneedle auch nur schwer eingeholt)