Das MK9 Wartezimmer

hi,

ich habs heute bekommen. und eine riseige freude. es passt mir hervorragend.

mir ist beim rahmen aufgefallen, dass es ganz unten am sitzrohr eine ziemliche ausnehmung bzw. "delle" gibt, und zwar wo die zugführung in den rahmen geht.
ist das normal ?
und
beim syntace carbon lenker und den griffen habe ich keine stopsel, laest man das offen bei carbon ?

lg klaus
 
Die Delle ist so gewollt um den Umwerfer genügend Platz zu verschaffen, viel Spaß mit deinem neuen Rad:daumen:

Wenn es neue Syntace Griffe sind die du hast, da sind unten in der Verpackung zwei kleine schwarze selbstklebende Deckel die du bündig am Lenkerende verklebst und die Griffe gehen dann saugend drüber, somit ist ein bündiger Abschluß gewährleistet.
 
Die Delle ist so gewollt um den Umwerfer genügend Platz zu verschaffen, viel Spaß mit deinem neuen Rad:daumen:

vielen dank, beim umwerfer ist mir das klar.
ich meinte eigentlich die delle im unterrohr(hab aber sitzrohr geschrieben:wut:), also eine delle im unterrrohr knapp vor der schweissnaht , wo die zugführung ins sitzrohr hineingeht.

lg klaus
 
vielen dank, beim umwerfer ist mir das klar.
ich meinte eigentlich die delle im unterrohr(hab aber sitzrohr geschrieben:wut:), also eine delle im unterrrohr knapp vor der schweissnaht , wo die zugführung ins sitzrohr hineingeht.

lg klaus

Hab grad mal geschaut, da ist tatsächlich ne kleine Delle, also wird schon passen

:winken:Rüssel
 
diese Delle hatte bereits das MK8, da wird das Unterrohr etwas abgeflacht damit das Röhrchen für den Silikonschlauch in dem die Schaltwerkszughülle geführt wird optimal passt und nichts scheuert.
 
hi,
also kein bug sondern ein feature.
hat halt für mich etwas wild ausgesehen.

lg klaus
 
Hallo klaus,

kannst du offen lassen oder aber die Syntace Barplugs reinmachen: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1407

Wenn du Hörnchen fahren willst, sind diese Pflicht.

Wenn es neue Syntace Griffe sind die du hast, da sind unten in der Verpackung zwei kleine schwarze selbstklebende Deckel die du bündig am Lenkerende verklebst und die Griffe gehen dann saugend drüber, somit ist ein bündiger Abschluß gewährleistet.
ich hab jetz die plugs, die wurden in den lenker montiert, und dann die griffe darüber. muesste ich darüber jetzt diese deckel verkleben ?
oder hatte man die plugs buendig mit den griffen montieren muessen ?
 
Hätte man die Anleitung lesen müssen oder lieber Tagelang auf die Antwort warten müssen? :D:D:D

http://www.syntace.de/fileserver/syntace/FILES/screw_on_gripz_montageanleitung_vers07164.pdf

ich hab das radl mit einer config und montage im laden gekauft.
es ist bei diesem geschaeftsmodell eher unüblich auf fileserver herumzukrabbeln nach anleitungen zu suchen, geschweige denn zu lesen. ich will eigentlich fahren und nicht schrauben, aber mir ist es halt daheim aufgefallen dass hier etwas nicht stimmt....

aber meine bereitschaft die zahlen and den positionen montage, bzw service zu reduzieren ist signifikant gestiegen:cool:

auf jeden fall danke für den link.

lg kaus
 
gerade mit syntace telefoniert: noch ein wochenende ohne. :mad:
anfang naechster woche soll's kommen. so ein sch..dreck!! das ist ja eine
termineinhaltung wie bei cube! ich bin dermassen angefressen! und dann noch
grosse sprueche auf der homepage reissen, von wegen ende maerz.
nur weil man 5 alibi-rahmen ausgeliefert hat, kann man das ja wohl kaum als
liefertermin bezeichnen.

ist es denn nicht moeglich gleich einen realistischen liefertermin zu nennen?
wenn's dann 5 tage eher kommt freut sich jeder, aber so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatz, ich kann deinen Ärger verstehen.

Aber du liest lange genug im LV-Forum mit.

Es scheint Firmenpolitik zu sein oder In...

Schauen wir mal wie ich reagiere, falls mein Rahmen nicht, wie versprochen, in einer Woche kommt.
Bis Ende Mai bin ich tolerant, danach schauen wir mal ...

ray
 
Mein Händler hatte Anfang April schon eine riesen Lieferung MK9 im Lager liegen.
Scheint nicht generell so zu sein, das keine Rahmen da sind.
 
Der Meinung bin ich auch, sollen Sie lieber Mitte Juni angeben und anfang Mai ausliefern, dann freut sich jeder und der Termin sollte möglich sein. Im September braucht kein Mensch ein neues Bike, hoffe aber das wir nicht bis September warten müssen:lol::lol::lol:



gerade mit syntace telefoniert: noch ein wochenende ohne. :mad:
anfang naechster woche soll's kommen. so ein sch..dreck!! das ist ja eine
termineinhaltung wie bei cube! ich bin dermassen angefressen! und dann noch
grosse sprueche auf der homepage reissen, von wegen ende maerz.
nur weil man 5 alibi-rahmen ausgeliefert hat, kann man das ja wohl kaum als
liefertermin bezeichnen.

ist es denn nicht moeglich gleich einen realistischen liefertermin zu nennen?
wenn's dann 5 tage eher kommt freut sich jeder, aber so nicht.
 
Aber du liest lange genug im LV-Forum mit.

Es scheint Firmenpolitik zu sein oder In...
ich dachte bis jetzt, dass lv sich ein wenig von so saftlaeden wie cube unterscheiden wuerde.
zumindest erwecken sie den anschein....

Schauen wir mal wie ich reagiere, falls mein Rahmen nicht, wie versprochen, in einer Woche kommt.
Bis Ende Mai bin ich tolerant, danach schauen wir mal ...
du darfst dann hier auch dampf ablassen :D
 
mein Händler meinte eben, er rechnet quasi täglich mit den Rahmen... also bie Ende Mai dauert's dann wahrscheinlich doch nicht :)
 
Hallo zusammen,

jetzt ist die schlimmste Leidenszeit vorbei. Rahmen kam gestern an, heute beim Händler abgeholt und Teile bestellt: RS Revelation 120/150, Kurbel/Schaltung XT - 10fach, Bremse Saint, LRS Tune MK

Bild folgt.

Mannomann ich will damit biken gehen und muss noch ein klein wenig länger leiden.

Grüße aus dem Elztal
 
Mannomann ich will damit biken gehen und muss noch ein klein wenig länger leiden.
Ja ich muss jetzt auch Teile bestellen.

Gabel und Bremse und paar Kleinteile fehlen noch.
Und mein grösstes Problem, ich bin auf der Suche nach einen guten Laufradbauer.
Ich bin mit meinen nicht mehr zu frieden, bin gespannt ob der LRS fürs RR nach der 2ten Nachbesserung endlich mittig sind.
Die sollen eigentlich die DT-LRS ersetzen.

Hmm, ob die R7 Platinum ins 301 reinpasst?, steht irgendwo im Keller ...
...ich geh mal gucken ...
:D

ray
 
Zurück
Oben Unten