Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9EU0M1MzE3LmpwZw.jpg
Die spanische Edelbike-Schmiede Unno hat ihr Enduro Bike überarbeitet und mal wieder ein kleines Kunstwerk erschaffen. Das Unno Burn kommt als Mullet-Bike mit 160 mm Hinterbau und integriertem plus lebenslange Garantie. Obendrein ist es ordentlich gewachsen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

Wie gefällt euch das neue Unno Burn?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi guys one friend of me looking for info for this bike !

He is 186cm and looking for s2 ?
whats going on with this frame its durable?
bearings are ok?
its anyone with problems or something to be note it!
 
Mein Händler hat alle neuen Unno's in live vor Ort. Hat mich leider nicht gepackt.

Das schöne Sichtcarbon ist weg, die Rahmen sind nicht mehr handgebaut in Spanien und mein Öhlins Dämpfer passt auch nicht rein. Ciao Kakao!
 
Zurück
Oben Unten