Das oder das welches ist besser

der erste link

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=881

das ist ja auch net schlecht hat jemand von euch so ne rahmen und kann er ein uhrteil geben wie derrahmen ist und die gabel?

der zweite Link

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=853

weil ich kriegwahrscheinlich die gabel und denn rahmen los

also welches von dennen zwei ist gut also ich würde zum ersten tiben also der rahmen sieht geil aus und wird ja wohl halt und beim zweiten ist halt lenken und das dabei sagt mir ob jemand von euch das hat.

biker17

1. würde auch das erste angebot nehmen

[offtopic]
2. ohne dich angreifen zuwollen, und wehe hier blökt wieder wer rum, ich will mal wissen, bist du legasteniker ?

"Legasthenie (von lateinisch legere: lesen und griechisch asthenes: schwach), Lese- und Rechtschreibschwäche, Sammelbezeichnung für unterschiedliche Störungen der Lernfähigkeit im Bezug auf das Lesen und Schreiben bei ansonsten völlig normal entwickelter Intelligenz, auf die in der Regel auch eine dem Durchschnitt entsprechende Schulleistung in den übrigen Fächern hindeutet... "

Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Original geschrieben von bIkeR\joe
"Legasthenie (von lateinisch legere: lesen und griechisch asthenes: schwach), Lese- und Rechtschreibschwäche, Sammelbezeichnung für unterschiedliche Störungen der Lernfähigkeit im Bezug auf das Lesen und Schreiben bei ansonsten völlig normal entwickelter Intelligenz, auf die in der Regel auch eine dem Durchschnitt entsprechende Schulleistung in den übrigen Fächern hindeutet... "

Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

:D :D :D

Naja ich meine ein gewisses Problem mit der Rechtschreibung ist ja eigentlich in jedem Post vom Biker 17 zu erkennen, daher erübrigt sich die Frage eigentlich.

Das erste Angebot sieht besser aus!
Das ist aber meine Meinung, welches du nimmst bleibt dir überlassen, sind beides gute Rahmen und Parts!

Original geschrieben von Joker82
Naja ich meine ein gewisses Problem mit der Rechtschreibung ist ja eigentlich in jedem Post vom Biker 17 zu erkennen, daher erübrigt sich die Frage eigentlich.

Haltet doch einfach einmal einmal eure scheiss Fresse is das so schwer ???

Original geschrieben von Bikenoob
Haltet doch einfach einmal einmal eure scheiss Fresse is das so schwer ???

kommt drauf an...ist's auch so schwer sich OHNE beleidigungen verständlich zu machen? achte mal n bisschen auf deine ausdrucksweise...

:o -sche Grüße,
Matthias

Original geschrieben von Mat

kommt drauf an...ist's auch so schwer sich OHNE beleidigungen verständlich zu machen? achte mal n bisschen auf deine ausdrucksweise...

:o -sche Grüße,
Matthias

Das is mir sowas von scheiss egal wie lange wollt ihr eigentlich noch was über Biker17 sagen mein Gott es weiss jetzt jeder und dann ist es doch mal gut :mad:

Zurück