Das On One Fatty

Dann ist die Gabel bestimmt schon am Samstag bei dir.. bei meinen Lieferungen war die DPD-Vorhersage immer viiiel zu pessimistisch.
Ich habe ebenfalls KEINE Versandbestätigung :-(

Anzeige

Re: Das On One Fatty
kann mir mal fix einer sagen ob die surley clown shoe mit den original floatern ins oneone passt und was auf der felge die max reifenbreite ist

Mit DPD stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß. Die stellen die Pakete immer einfach vor die Tür, unterschreiben selbst und hauen dann ab. Das mag ich gar nicht. :mad:

Mit DPD stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß. Die stellen die Pakete immer einfach vor die Tür, unterschreiben selbst und hauen dann ab. Das mag ich gar nicht. :mad:

immerhin besser als Royal Mail. Da dauert's erst mal >2 Wochen bis es in Deutschland ist, und die Endauslieferung passiert dann mit DHL (die haben auch schon mal ein an eine Packstation am Bahnhof adressiertes Paket "beim Nachbarn abgegeben" und es dann nicht mehr gefunden :lol:)

wenn dpd oder sonnstwer das einfach vor die tür stellt melde ich das als verlohren / nicht erhalten , meist hab ich dan wahre und das geld da die fahrer meine unterschrift ganz sicher nicht auf die reihe bekommen

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Auf Beschwerde-Mails kommt ja eh keine Antwort. Aber heute kommt noch ein Paket mit DHL. Da sind die gleichen Hope-Teile drin, die Optimizer sich an die Kurbel gebaut hat. Sorry für den Ideen-Klau. :D Aber dann ist wohl Kettenabwurf ade. Ich geh jetzt in den Keller basteln...

mit beschwerde passiert nix , mehrfache mahnung meinerseitz passiert nix , wir haben ein grosses seniorenheim , das heisst da ist 24 stunden jemand und trozdem wird es vorm haus am holz schuppen abgestellt weil der gute mitarbeiter keinen bock hat 50 meter zu laufen

früher war postbote mal ne hoheitliche aufgabe heutte sind nur noch affen unterwegs

ich melde alles was mir nicht persönlich in die hand gegeben wird als vermisst

wenn dpd oder sonnstwer das einfach vor die tür stellt melde ich das als verlohren / nicht erhalten , meist hab ich dan wahre und das geld da die fahrer meine unterschrift ganz sicher nicht auf die reihe bekommen
So kann mans natürlich auch machen, aber hast dir mal die katastrophalen Arbeitsbedingungen bei DPD und co. angeschaut ? Das ist zum Teil der reinste Terror was die da täglich erleben dürfen.
Pakete einfach hinstellen tun die sicher nicht mit böser Absicht, sondern vielmehr weil die gerne auch irgendwann mal Feierabend machen möchten, okay isses trotzdem nicht, da geb ich dir recht.

früher war postbote mal ne hoheitliche aufgabe heutte sind nur noch affen unterwegs
Früher gabs für den Job auch noch vernünftiges Geld, heute ist leider oft nur noch Geiz-ist-Geil angesagt.

;) ich hab in nem versandhandel mit ca 600 packeten am tag gearbeitet

die jungs sind sup vom sup vom sup unternehmer verdienen pro packet und sind selbstständig die haben echt nix zulachen zum tei 18 stunden tage um weihnachten usw

aber schuld ist ja ich sag jetzt mal dpd an sich die müssen mir den schaden zahlen und nicht der fahrer

aber schuld ist ja ich sag jetzt mal dpd an sich die müssen mir den schaden zahlen und nicht der fahrer

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dafür irgendeiner in der Chefetage bluten muss,das wird am Ende doch wieder bei den Mitarbeitern und bei uns Kunden eingespart/draufgeschlagen.

Aber das geht zu weit, sorry fürs Abschweifen.

Also ich wollte jetzt keine Hasstirade auf DPD und deren Mitarbeiter lostreten. :eek: Sie liefern schnell, das muss man ihnen mal zu Gute halten.

das ist halt mein weiblicher Charme :wink:

aber nicht, dass jetzt ein Fattyfahrer-Flashmob vor meiner Haustüre lungert und den DPD-Fahrer ausraubt :eek:

Baust du das Teil selber ein? Dann haben wir ja schon bald Bilder. Ein kleiner Trost, wenn ich schon den Verkauf verschlafen hab...schnief!
Das mit dem Flashmob öffnet mir aber natürlich wieder neue Quellen! Harhar...

verstehe ich richtig: du hast dann die ware und das geld?

wenn du ein packet nicht zugestellt bekommst oder es verschwunden ist mus dpd dafür haften

wenn es einfach vor die tür gestellt wird und ich langfinger nachbarn habe ist es im regelfall weg !

zu mal der dpd fahrer der mit meiner unterschrift die zustellung bestätigt den tatbestand der vorsätzlichen urkunden fälschung begeht was den verdacht auf versand betrug lenkt da er das packet ja auch einfach mit nachhause nehmen kann

sollte also ein packet nicht bei mir ( wie beschrieben 24 jemand zuhause immer ! ) abgegeben werden
ist es weg

also giebt es den schaden ersetzt

wenn du ein packet nicht zugestellt bekommst oder es verschwunden ist mus dpd dafür haften

wenn es einfach vor die tür gestellt wird und ich langfinger nachbarn habe ist es im regelfall weg !

zu mal der dpd fahrer der mit meiner unterschrift die zustellung bestätigt den tatbestand der vorsätzlichen urkunden fälschung begeht was den verdacht auf versand betrug lenkt da er das packet ja auch einfach mit nachhause nehmen kann

sollte also ein packet nicht bei mir ( wie beschrieben 24 jemand zuhause immer ! ) abgegeben werden
ist es weg

also giebt es den schaden ersetzt

ok, ist keine antwort auf meine frage. ich konkretisiere:
… meist hab ich dann wahre...

das liest sich für mich, dass du nicht korrekt zugestellte ware auch dann meldest, obwohl du sie z.b. vor der für vorgefunden hast, und daher zur ware auch noch das geld erstattet bekommst. verstehe ich deine aussage falsch?

zum kassieren der versand versicherrung muss die wahre selbst verständlich ordnungsgemäs verschwunden sein

wie geschrieben garantiere ich bei meinen nachbarn für garnix

solange sich kein Mainzelmännchen in meinem Keller einnistet...

Das sind doch die vom ZDF, die können eh keine Fatbike-Gabeln einbauen, das können nur die Heinzelmännchen:
Zwergenk%25C3%25BCcheKlein.gif

Ja, ich weiß, Klugscheisser und so..... :D

Zurück