Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In UK werden die weiblichen Kunden wohl bevorzugt behandelt.![]()
Frage an die Gabelbesteller hier: Hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen?
Mit DPD stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß. Die stellen die Pakete immer einfach vor die Tür, unterschreiben selbst und hauen dann ab. Das mag ich gar nicht.![]()
So kann mans natürlich auch machen, aber hast dir mal die katastrophalen Arbeitsbedingungen bei DPD und co. angeschaut ? Das ist zum Teil der reinste Terror was die da täglich erleben dürfen.wenn dpd oder sonnstwer das einfach vor die tür stellt melde ich das als verlohren / nicht erhalten , meist hab ich dan wahre und das geld da die fahrer meine unterschrift ganz sicher nicht auf die reihe bekommen
Früher gabs für den Job auch noch vernünftiges Geld, heute ist leider oft nur noch Geiz-ist-Geil angesagt.früher war postbote mal ne hoheitliche aufgabe heutte sind nur noch affen unterwegs
aber schuld ist ja ich sag jetzt mal dpd an sich die müssen mir den schaden zahlen und nicht der fahrer
wenn dpd oder sonnstwer das einfach vor die tür stellt melde ich das als verlohren / nicht erhalten , meist hab ich dan wahre und das geld da die fahrer meine unterschrift ganz sicher nicht auf die reihe bekommen
das ist halt mein weiblicher Charme
aber nicht, dass jetzt ein Fattyfahrer-Flashmob vor meiner Haustüre lungert und den DPD-Fahrer ausraubt![]()
verstehe ich richtig: du hast dann die ware und das geld?
wenn du ein packet nicht zugestellt bekommst oder es verschwunden ist mus dpd dafür haften
wenn es einfach vor die tür gestellt wird und ich langfinger nachbarn habe ist es im regelfall weg !
zu mal der dpd fahrer der mit meiner unterschrift die zustellung bestätigt den tatbestand der vorsätzlichen urkunden fälschung begeht was den verdacht auf versand betrug lenkt da er das packet ja auch einfach mit nachhause nehmen kann
sollte also ein packet nicht bei mir ( wie beschrieben 24 jemand zuhause immer ! ) abgegeben werden
ist es weg
also giebt es den schaden ersetzt
… meist hab ich dann wahre...
verstehe ich richtig: du hast dann die ware und das geld?
Baust du das Teil selber ein?
lasse ich mal so stehen...als ob ich dir hier jetzt eindeutig die steilvorlage wegen versandbetrug geben würde![]()
solange sich kein Mainzelmännchen in meinem Keller einnistet...