Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufrad?
Liegen bei deiner KeFü auch solche Kunststoffplatten bei zum Ausdistanzieren der Rolle?
Es soll durchaus Leute geben, die so etwas absichtlich machen.@ALL ..... hat denn keiner von Euch gesehn dass ich den vorderen Reifen falschrum montiert hab? Lag wohl an der Aufregung![]()
Ich habe die E.THIRTEEN XCX+ Kettenführung BB. Sie hat eine Ähnlichkeit mit der Kefü, die am Komplettrad-Fatty verbaut ist. Sie hat keine Rolle unten.
@ stuhli: Klasse Beitrag und wieder ein Fatty mehr.Die Klingel kannst du abbauen. Braucht man nicht und spart Gewicht.
@rayc und @scylla: im Odenwald war ich noch nie und das auf den Photos sieht interessant aus....
Ich bitte um ein Odenfattreffen!
Hallo Optimizer, wir haben Dich schon fest eingeplant![]()
Tja, Optimizer, so schnell kann's gehen, und schon ist man nicht mehr Herr über seine Freizeitgestaltung![]()
Wenn dieses Treffen stattfinden sollte.. und ihr den Dicken mit dem Dicken dabei haben wollt.. würde ich mich über ne Nachricht freuen![]()
Schönes Video.
Da will ich auch mal Biken.
Ich wusste garnicht, das es bei uns so nett ausschaut.
ray
ja sicher doch. Haste dein Fatty denn überhaupt noch?
Jepp habe es NOCH .. bin bisher weder zum Putzen, noch zum Bilder machen gekommen... und ohne Bilder.. lässt sichs "zäh" verkaufen ;-P