Das On One Fatty

Das habe ich mich auch schon gefragt. Anstatt die Gabel auf den Markt zu bringen, kündigen sie "soon" den Floater in diesen grässlichen Farben an. :spinner:

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Wow Kirmes
laugh1.gif

Ich möchte hier noch etwas klarstellen/berichtigen !

Es ist tatsächlich so wie @FlowinFlo sagt, Offset und Gabelvorbigung sind zweierlei Sachen !

Dazu muss ich aber sagen, dass ich im zweiten Post zu dem Thema auch Vorbiegung (Rake) und Nachlauf durcheinandergehauen habe.
@dorfmann hat das dann ja gerade gerückt! :daumen:

Danke für dein Feedback zur Gabel. Ich tendiere auch zur Salsa, da tapered und vor allem verfügbar! ;)

Nachdem hier alle auf Carbongabeln oder Federgabeln warten, warte ich darauf wieder gesund zu werden und überhaupt biken zu dürfen. Krank geschrieben bis nächste Woche Freitag bei vollem Radlverbot. Die Nebenhöhlen sind sozusagen rotzedicht und tun zum ersten mal richtig weh. :heul:Versüsse mir die Zeit aber mit Bestellungen für den 2x10 Umbau. Die weissen Hussegelt Kurbeln mit 36/24 sind gerade eben angekommen. :daumen: Jetzt muss noch ein Umwerfer her und der passende Problemsolver. Da muss ich mal nachlesen welcher genau das war.

Nachdem hier alle auf Carbongabeln oder Federgabeln warten, warte ich darauf wieder gesund zu werden und überhaupt biken zu dürfen. Krank geschrieben bis nächste Woche Freitag bei vollem Radlverbot. Die Nebenhöhlen sind sozusagen rotzedicht und tun zum ersten mal richtig weh. :heul:Versüsse mir die Zeit aber mit Bestellungen für den 2x10 Umbau. Die weissen Hussegelt Kurbeln mit 36/24 sind gerade eben angekommen. :daumen: Jetzt muss noch ein Umwerfer her und der passende Problemsolver. Da muss ich mal nachlesen welcher genau das war.
Gute Besserung.
Von Neben- und Kieferhöhlen kann ich ein Lied singen. 2011 + 2012 habe ich von Antibiotika gelebt und mir den Darm damit noch komplett versaut. Jetzt wurden Stirn-, Nasen- und Kieferhöhle ausgefräst, Nasenscheidewand und Nasenmuscheln noch "getunt" und seitdem 1 Jahr ohne eine Erkältung. Toi, toi, toi!!

Gewichtstuning fängt am Körper an! ;)

Der hier sollte passen. Hab ich mir mal auf Seite gelegt. Man weiß ja nie was kommt. Gute Besserung auch von mir.

Gute Besserung.
Von Neben- und Kieferhöhlen kann ich ein Lied singen. 2011 + 2012 habe ich von Antibiotika gelebt und mir den Darm damit noch komplett versaut. Jetzt wurden Stirn-, Nasen- und Kieferhöhle ausgefräst, Nasenscheidewand und Nasenmuscheln noch "getunt" und seitdem 1 Jahr ohne eine Erkältung. Toi, toi, toi!!

Gewichtstuning fängt am Körper an! ;)

Ausser einer 'Muschelkaustik' letztes Jahr wurde bei mir da noch nicht gefräst oder ähnliches. Von Antibiotika will mich mein Arzt auch verschonen wenns geht. Aber DANKE für die Genesungswünsche. :D

@jmr_Biking .... genau die wird's werden. da gabs ja auch eine, die noch breiter war aber nicht passte.

Umwerfer wird's ein SLX werden:
http://www.bike-components.de/produ...-Mount-FD-M676-D-2--10-fach-Modell-2013-.html

Überlege noch ein passendes Schaltwerk zu nehmen und das bisher verbaute ZEE kommt dann an ein mein bisheriges SSP-bike.
Wenn ich vorne 36/24 fahre und hinten 11-36 müsste ich dann die lange Version nehmen oder reicht die kurze?
http://www.bike-components.de/products/info/p32203_SLX-Schaltwerk-Shadow-Plus-RD-M675-10-fach.html

Mal sehn was das Krankenfieber so ausbrütet :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt bei Hibike nur in Retail-Verpackung für 40,90€, also vermutlich nur in nem Tütchen, aber das kann dir ja wurscht sein.

5 Wochen @ Home.
Alles ganz easy. Das Spülen nervt, aber geht.
Hab's nicht bereut!!
Klarer "Kauftip" von mir. ;)
Muss ich vielleicht auch mal machen, grad seit August immer mehr oder weniger erkältet mit schön Blut in der Nebenhöhle und so nem geilen Entzündungsgefühl unterm/hinterm linken Auge. Gibt´s nich auch irgendwo noch die guten alten Nebenhöhlen aus der Zeit, als man noch Qualität produziert hat? :D

Zurück