J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammt von der oben zitierten Facebokk-Seite. Anscheinend Eigenbau, auch wenn ich mich frage wie und womit.Gibt's dazu noch mehr Infos, als nur ein Bild?
wann kommt eigentlich endlich die On-One Carbongabel? Dachte, die sollte so langsam mal "erscheinen"![]()
Ich möchte hier noch etwas klarstellen/berichtigen !
Es ist tatsächlich so wie @FlowinFlo sagt, Offset und Gabelvorbigung sind zweierlei Sachen !
Die kommt bestimmt noch in 2014wann kommt eigentlich endlich die On-One Carbongabel? Dachte, die sollte so langsam mal "erscheinen"![]()
Gute Besserung.Nachdem hier alle auf Carbongabeln oder Federgabeln warten, warte ich darauf wieder gesund zu werden und überhaupt biken zu dürfen. Krank geschrieben bis nächste Woche Freitag bei vollem Radlverbot. Die Nebenhöhlen sind sozusagen rotzedicht und tun zum ersten mal richtig weh.Versüsse mir die Zeit aber mit Bestellungen für den 2x10 Umbau. Die weissen Hussegelt Kurbeln mit 36/24 sind gerade eben angekommen.
Jetzt muss noch ein Umwerfer her und der passende Problemsolver. Da muss ich mal nachlesen welcher genau das war.
Jetzt wurden Stirn-, Nasen- und Kieferhöhle ausgefräst, Nasenscheidewand und Nasenmuscheln noch "getunt" und seitdem 1 Jahr ohne eine Erkältung. Toi, toi, toi!!
Gewichtstuning fängt am Körper an!![]()
Jetzt wurden Stirn-, Nasen- und Kieferhöhle ausgefräst.....
Nachdem hier alle auf Carbongabeln oder Federgabeln warten, warte ich darauf wieder gesund zu werden und überhaupt biken zu dürfen. Krank geschrieben bis nächste Woche Freitag bei vollem Radlverbot. Die Nebenhöhlen sind sozusagen rotzedicht und tun zum ersten mal richtig weh.Versüsse mir die Zeit aber mit Bestellungen für den 2x10 Umbau. Die weissen Hussegelt Kurbeln mit 36/24 sind gerade eben angekommen.
Jetzt muss noch ein Umwerfer her und der passende Problemsolver. Da muss ich mal nachlesen welcher genau das war.
Wie lang warst denn für den Spaß außer Gefecht gesetzt ?Drück mich da schon ewig vor, wird mir aber wohl auch nicht erspart bleiben auf längere Sicht.
Gute Besserung.
Von Neben- und Kieferhöhlen kann ich ein Lied singen. 2011 + 2012 habe ich von Antibiotika gelebt und mir den Darm damit noch komplett versaut. Jetzt wurden Stirn-, Nasen- und Kieferhöhle ausgefräst, Nasenscheidewand und Nasenmuscheln noch "getunt" und seitdem 1 Jahr ohne eine Erkältung. Toi, toi, toi!!
Gewichtstuning fängt am Körper an!![]()
Wenn ich vorne 36/24 fahre und hinten 11-36 müsste ich dann die lange Version nehmen oder reicht die kurze?
http://www.bike-components.de/products/info/p32203_SLX-Schaltwerk-Shadow-Plus-RD-M675-10-fach.html
Muss ich vielleicht auch mal machen, grad seit August immer mehr oder weniger erkältet mit schön Blut in der Nebenhöhle und so nem geilen Entzündungsgefühl unterm/hinterm linken Auge. Gibt´s nich auch irgendwo noch die guten alten Nebenhöhlen aus der Zeit, als man noch Qualität produziert hat?5 Wochen @ Home.
Alles ganz easy. Das Spülen nervt, aber geht.
Hab's nicht bereut!!
Klarer "Kauftip" von mir.![]()
da ginge ja höchstens ein E- Typ, aber der brauch ja auch einen Gegenhalter am Rahmen...Wie...einen normalen Umwerfer?
Passt doch nicht wegen der Tretlagerbreite, oder ?