Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau nochmal genau drauf! Du hast bestimmt WD650B, weswegen das auch funktioniert!![]()
das ist halt wie mit der Hummel, die nicht weiß, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann
(Sorry, den Nickname-Witz konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht entgehen lassen)
Wenn ne Kette nur 1500km hält, wären das bei mir ca. 50 Touren, was ungefähr nem halben Jahr Biken entspricht, länger hat bei mir echt noch keine Kette gehalten glaube ich.![]()
Ich diesen Zitat auch nicht:das ist halt wie mit der Hummel, die nicht weiß, dass sie eigentlich gar nicht fliegen kann(Sorry, den Nickname-Witz konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht entgehen lassen
)
Wenn du ne Stahlgabel schon vernaggelst beim fahren dann kannste besser keine carbon Gabel nehmenMeine Fattygabel sieht untenrum schon richtig scheiße aus. Wann kommt eigentlich die Onone aus Carbon?
..oft steht der Fehler VOR der Gabel!Kommt nicht vom fahren... Die Ausfallende haben schon ordentlich Lackverlust, da ich nach dem Ausbau des Vorderrades meistens suboptimal beim Abstellen des Rades vorgehe...
Sag ich doch. Und Stahl verzeiht in diesem Fall leider nicht. Gibt es eigentlich irgendeine weiße Gabel anderer Hersteller?
Die Carbongabeln sind ja meistens schwarz
Suboptimales Abstellen ist auch für carbon Gabeln tödlichKommt nicht vom fahren... Die Ausfallende haben schon ordentlich Lackverlust, da ich nach dem Ausbau des Vorderrades meistens suboptimal beim Abstellen des Rades vorgehe...
Dann komt nur http://www.borealisbikes.com/parts/fork/ in FrageIch wills Gscheit