Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Eben bestellt. In weiß. Gott sei Dank gibt es mobiles Internet. Ich steh gerade mitten in der Fußgängerzone während einer heftigen Treppensession...
ysu8ara2.jpg

Da On One ja damit wirbt, dass sie extra bei einem 1 1/8 Schaft geblieben sind, dass auch Leute mit anderen Rahmen in den Genuss der Gabel kommen können, muss man sich um die Verfügbarkeit wohl keine großen Sorgen machen.

Aber der Preis für die alte Stahlgabel liest sich nun um so grotesker. o_O

Krass, die Meldung von OnOne kam auf Facebook vor 2 Stunden, dass die Carbon-Gabeln erhältlich sind. Jetzt sind die Weißen schon ausverkauft.

Meldung eben auf fb:

"Wow even we didn't expect them to sell this fast. There are now just 10 left in stock. We have more on order which should be here next month."

Meine Idee der Misshandlung der Farbe Orange ist momentan:
Rahmen in RAL 4006 und Gabel in RAL 2009
Dazu noch meine orangefarbene Atlaskurbel und die orange reflektierenden Klebebänder in den Felgenlöchern.

Na, Kopfschmerzen? :D

Beim Grün+Pink Vorschlag hab ich schon wieder aufstossen müssen
(übrigens bereits seit 1997 - da war das in Nord und Südamerika Mode)
Aber das,
das gefällt mir sehr gut .... :daumen:

Hab noch ein ScandAL in Alu roh. Das wäre mir für das fatty ja auch am liebsten gewesen.
Das weiss an sich ist auch nicht das Problem. Ich kann das orange mitlerweile nimmer sehn.
Wenn die Schrift wenigstens schwarz wäre....oder silber

Da sind die On 1er aber unerbittlich.

Auf Gesichtbuch gab es auch schon einen Eklat weil sie das
kommende 29er Enduro auch wieder im gleichen Fatty Weiss/Orange
bringen wollen.
Gab einige Stimmen die sagten, dass sie seit einigen Monaten ein
Fatty haben und es inzwischen nimmer sehen können :)

Bei der Gabel das gleiche :
Wir sind soooooo stolz auf unsere Produkte, drum bieten wir sie nur
(im übertragenen Sinne) zugelabelt raus ...
o_O
:spinner:
:ka:

Echt......Gans Meckern auf Fratzenbuch?:D

Naja, vielleicht übermal ich den Rahmen irgendwann mal.

Die Carbongabel gefällt mir von der Form sehr gut. Trotz des Gruppenwahns hab ich mir aber keine bestellt. Glaube nicht dass sich dadurch das Fahrverhalten großartig verbessert. Außerdem fahr ich zu wenig. :oops:

Na ich wollte auch nicht so auf die Schnelle was bestellen ....

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich nun erleichtert bin weil
sie, bis ich es gesehen habe, schon längst, aber so was von
ausverkauft waren - oder einfach nur stinksauer ....
:aufreg:

Ich würde meine Produkte auch nicht irgendwelchen Meckerfritzen recht machen wollen, die nichts anderes als schwarz mit einem bunten Kleber kennen *gähn*. Da kann man sowieso nicht alle gleichzeitig befriedigen. ich finde die Originalfarbe sehr schön und wer es nicht mag, kann ja was anderes kaufen oder die Kiste umlackieren.

Zurück