B
Bumble
Guest
Carbon Fatty ? Echt ? Hui 
Darf man da dran rumbiegen ? Carbon bricht ja nicht so leicht, oder ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon Fatty ? Echt ? Hui
![]()
Da bringst du mich auf was: Ich bin gespannt, auf welche Nabenbreite sie dort setzen werden. Wird´s wie bei der Gabel ein simpler Austausch mit 170er Breite oder beißen sie in den sauren Apfel und gehen für 2fach und breite Reifen auf 190mm.
Da müsste dann ein neues HR seitens On One her...
Jetzt stell dich nicht so an, das geht bestimmt, echt cooler Tipp.Die Vorstellung versetzt mir einen Stich ins Harz!
Es geht mir nicht um den technischen Aufwand, sondern um die einfache Austauschbarkeit des Alu- gegen den Carbonrahmen.
Vielleicht reicht es auch erstmal, die 70mm Felgen von Werk aus mit selbst entwickelten 4,25 wasweißich zu bestücken,
um ein Komplettbike optisch ansehnlich auszustatten.
.. würde ich mir auch eher eine Felgen, als eine Gummierweiterung wünschen.
nachdem ich am WE an Schnellerpfeils bike bewundern konnte, wie geil ein Nate auf einer Clownshoe wirkt.. würde ich mir auch eher eine Felgen, als eine Gummierweiterung wünschen.
wenn erst mal 2 Atü im Schlauch sind, sehen die aus wie gebügeltDa sind dir so 2-3 klitzekleine Fältchen reingewandert beim Aufziehen des Tapes![]()
wenn one one es schaft ein ähnlich schönen carbon rahmen herzustellen bau ich mir ein 2tes fatty auf
Da es On-One bisher noch nie geschafft hat einen Carbonrahmen zu produzieren, der nicht wie ein Geschwür aussieht (Whippet, Lurcher, Dirty Disco...), sehe ich da wenig Gefahr diesbezüglich.
gabs nicht auch mal sone TV Serie...Faltencrest![]()
Ich schau generell kein Verkaufs-Fernsehen.![]()